Nähstübchen02828 Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Verkaufe meinen „Reststoff“ vom “STOFFMARKT HOLLAND”. In meiner Euphorie und Begeisterung für diesen Stoff habe ich leider zu viel gekauft. Daher sind ca. 150 x 140 cm und 0,60 x 0,60 cm „übrig“. Hier der Link zum Originalprodukt: https://www.snaply.de/softshell-wassertropfen-petrol/a-68049697/?srsltid=AfmBOooJRGH6LSPE3IoiTwV8NU4z5G5EXiamj-hp4ZEWfgX2FtedboQl Weiter möchte ich mich von den Sweatstoff trennen. Diesen habe ich voller Euphorie gekauft, doch komme irgendwie „nicht ran“. Der Modal French Terry (Sweat) ist durch den Modalanteil Sweat besonders weich fließend und eignet sich z.B. auch für Kleider oder Longpullover etc.. Durch das übergroße Muster, entstehen je nach Zuschnitt immer wieder neue Kombinationen beim Kleidungsstück. Informationen zum Stoff: 60% Baumwolle, 35% Modal, 5% Elasthan, ca. 265g/m², 150 cm breit und 180 cm lang Pflegehinweise: 30 Grad auf links waschen, nicht in den Trockner, auf niedrigster Stufe bügeln Originallink zum Produkt: Modal French Terry (Sweat) Mega Shapes bunt - Design by Käselotti - lillesol & pelle Schnittmuster
Ulrike1969 Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Preisvorstellung? Was kostet der Versand?
Empfohlene Beiträge