Ärmel Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Einfache Taschen sind auch zu meinem Lieblingsprodukt geworden. Liegt wohl auch daran, dass ich für "Kompliziertes" nicht mehr die Augen und Hände dazu habe. Gerne verwende ich für die Taschen Material, welches für andere Dinge nicht mehr zu gebrauchen ist. Ein weiteres Kriterium ist für mich, dass die Taschen praktisch sind. Grüße Heinrich
Großefüß Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Whow, du hast eine ältere Husqvarna? Schick! Magst du da was zu schreiben - Modell, Alter? Hier in Deutschland sieht man kaum Hus Nähmaschinen älter als 90er. Danke.
Ärmel Geschrieben 19. Januar Autor Melden Geschrieben 19. Januar Vielen Dank für die Bewertung...👍 Denke, für "Mannpower" und bisher null Schneiderei-Kenntnisse ist es ganz gut geworden. Dann noch gleich die "Krawattentasche". Ja, eine Husqvarna 21E, ich liebe das Teil, mache mal einen Thread auf. Gerne nähe ich aber auch mit der Bernina 540 Favorit. Für Gröberes habe ich noch eine Pfaff 138-6 U Grüße Heinrich
sisue Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar Das sind wirklich schöne Taschen , die würden sich in der Galerie gut machen. Reine Zeigethreads schließen wir zugunsten der Galerie.
Empfohlene Beiträge