Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - für Karnevalisten und Fassenachtsnasen: Gegen Portoerstattung gelbe Stoffe und Schnittmuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gebe gegen Portoerstattung diese beiden Karnevalsstoffe (angenehme Qualität, könnte sogar Baumwolle sein) und ein Burda-Schnittmuster "Harlekin" ab. Der gestreifte Stoff liegt ca. 90 cm breit, davon sind es über 3 m, der mit den Rauten ,misst bei ca. 1,40 cm Breitem 1,50 m.

Der gestreifte hat ein etwas blasseres Gelb, das dürfte aber nach der Verarbeitung, besonders im Schummerlicht einer Fassenachtssitzung nicht sehr auffallen.

Ich schätze, der Stoff ist schon recht gut abgelagert, aber bevor er bei mir noch mal 20 Jahre lagert, darf er gerne weiterwandern

Wer mag, darf das Porto gerne ein bisschen aufrunden mit einer kleinen Spende für ein Röllchen Nähgarn für eins meiner ehrenamtlichen Nähprojekte (Frauennähkreis in "sozialen Brennpunkt"-Treff, Flickarbeiten im Seniorenheim, Kindernähgruppe in einer Förderschule) . Das ist aber keine Bedingung, wer die Sachen verwenden kann, darf sie haben.

20250105_140008.jpg

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

2

• fegagi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich gebe den Stoffen gerne eine Zukunft, da ich noch ein Karnevalskostüm brauche.