balzac Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar gelbe Wolle: 3 Euro Alpaca Fino: 4,50 Euro Alpaca Peru 200: 4,50 Euro Dazu kommt noch das Wunschporto
Chriss Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar Ich hätte Interesse an der gelben Sockenwolle. Hast du vielleicht eine Ahnung, ob die Farbe der gelben Sockenwolle von Regia gleicht? Wieviel Porto wäre das?
balzac Geschrieben 5. Januar Autor Melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Ich glaube, die Farbe ist ziemlich identisch. Porto beträgt über DHL 4,19 Euro. Ich habe davon auch noch fast 300g mehr, allerdings auf Knäuel gewickelt (teilweise hatte ich davon mal ein Probestück gestrickt und wieder geräufelt). Hast du daran auch Interesse für 3 Euro mehr? Dann müsste ich schauen, ob ich das auch irgendwie mit dem Porto so hinbekommen.... Bearbeitet 5. Januar von balzac
Sisuse Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar Ich hätte Interesse an den mittleren 2 Wollknäuel, sind wenn ich es richtig sehe die Alpaca Peru. Liegt da das Porto gleich wie bei der gelben Wolle?
balzac Geschrieben 5. Januar Autor Melden Geschrieben 5. Januar Ich glaube, dass ist bei DHL die billigste Variante. Frage aber Dienstag gern nach.
Chriss Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar Ja, gerne nehme ich noch den Rest gelbe Sockenwolle dazu...oder soviel wie in das Päckchen passt.
Empfohlene Beiträge