balzac Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar Schnäppchen jahrelang habe ich mit viel Liebe Holst Supersoft verstrickt, aber nun haben sich meine Farbvorlieben geändert und ich möchte ein paar Knäuel abgeben. Bei uns wird nicht geraucht und es gibt auch keine Tiere. Bezahlung gern über paypal friends. Ich habe übrig: ein paar Reste, die ich gern mitreinlege, wenn du möchtest (ca. 50g) 150 g Kingfisher 100 g Slate Grey 100 g Vintage Heather 50 g Sunrise Alles zusammen 25 Euro. Dazu kommt noch Wunschporto. Ich stelle auch gleich noch drei andere Wollreste rein
eufrosyne Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar Wenn eine normale Banküberweisung auch ok ist, hebe ich den Finger. Die Farben sind echt schön, und genau mein Fall . Grüssle, eufrosyne
balzac Geschrieben 4. Januar Autor Melden Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ja, klar kannst du auch normal überweisen! Ich könnte mit DHL verschicken. Ist das okay für dich? Dann würde ich am Dienstag das Porto erfeagen. Am Montag ist hier Feiertag Bearbeitet 4. Januar von balzac Ergänzung
Empfohlene Beiträge