Ika Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Wer kann uns helfen? Bisher hatten wir Norton als Schutz und haben ihn life upgedated. Jetzt geht das nicht mehr. Wer weiß Rat? Welche neuen Schutz könntet ihr mir empfehlen? Danke für die Hilfe derzeit schutzlose
Nachtschwaermer Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo! Bei Norton hast Du ein Jahr die Möglichkeit, kostenlos ein update zu laden. Ist vielleicht das Jahr um? Viele Grüße Regina
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo, vor dem Problem stand ich vor kurzem auch. Du kaufst Norton für ein Jahr und kannst während dieser Zeit aktuelle Neuerungen downloaden. Danach mußt du dein Abonnement verlängern. Ich hab mir dann gleich das neuere gekauft! Grüsse von Sabine
bn_aus_n Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Es muss ja nicht immer Norton sein - was hälst du vom Umstieg auf ein kostenloses Antivirus-Programm . Das gibst bei http://www.free-av.de/ und ist ein bewährtes System - Voraussetzung ist, du nutzt das Programm nicht gewerblich. Gruss bn
Nähanderthaler Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo Monika, falls Du bei Norton bleiben möchtest, kannst Du Dein Abonnement hier verlängern oder das aktuelle kaufen. Gruß Günter
nevi Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Mein Norton läuft jetzt auch ab und ich habe mich da mal ein bischen umgehört und -gesehen, weil ich von Norton weg wollte. Nun habe ich mir "bitdefender 8 Professional Plus" als 2Platz-Version (wird nach dem Jahr der 2. Platz istalliert und es geht weiter ) gekauft. Da komme ich allemal billiger und habe auch eine boot-CD bei, die ich hoffentlich nie brauche. Die kostenlosen Versionen finde ich nicht sooo sicher, z.B. Antivir ist auch erst in der Kaufversion richtig zu gebrauchen. LG Viola
Kayla Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Bei uns war bei Norton auch kein update mehr möglich und das bereits ein paar Monate vor Ablauf der Jahresfrist. Möglicherweise ein Virus im Virenprogramm? Wir haben dann auf Panda umgestellt und damit bisher keine Probleme. Liebe Grüsse, Kayla
bella Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 hallo, ich hätte da mal eine Fraaage , woran erkenne ich denn, das mein Norton Antivirusprogramm abgelaufen ist Gruß Gabi
Kayla Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @bella Wenn Du das Norton Symbol anklickst dann siehst Du bis zu welchem Datum Updates und Services verfügbar sind, wann das letzte automatische Update war und andere Angaben. Liebe Grüsse, Kayla
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Norton sagt dir das rechtzeitig, d.h. ca. 30 Tage vorher! Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge