Sasome Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo, ich habe mir eine Pfaff creative Ambition 640 gekauft. Ich habe mit der Maschine einen Aktivierungscode für die Sticksoftware bekommen. Als erstes habe ich mir premier+ runtergeladen, dort hatte ich allerdings immer folgende Fehlermeldung: Der Aktivierungscode ist gültig, jedoch ist beim Anwenden ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich bei bleibenden Problemen an den Sticksoftware-Support. Danach habe ich festgestellt, dass mysewnet die neuere Software ist, jetzt weiß ich nicht, ob ich das direkt hätte herunterladen sollen. Habe es jetzt noch heruntergeladen, bekomme da aber wieder eine Fehlermeldung (habe den Code noch nicht eingegeben): You have reached the limit of activated computers. Please deactivate another before continuing. Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt, weiß auch nicht wohin ich mich wenden kann. Bei VSM ist niemand zu erreichen und die Website von Mysewnet bringt mich zusätzlich um den Verstand. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen/Tipps/Tricks?
Bineffm Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Erster Ansprechpartner sollte der Händler sein, bei dem Du die Maschine inklusive Aktivierungscode gekauft hast..... Sabine
Sasome Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Leider hat der Händler Urlaub (und ich auch, weshalb ich die Zeit jetzt super gerne nutzen würde).
nowak Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Verständlich. Hast du Win10 oder Win11? Vielleicht hakt es daran.
Sasome Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Habe einen Mac, denke aber es liegt an der Software. Habe jetzt doch mit Premier+ die offline Aktivierung versucht, mal schauen ob das dann funktioniert.
DI223 Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Da ein Mac genutzt wird, und der Support der Premiere+2 eingestellt wird (Muss bis morgen (31.12.24) aktiviert werden, da sonst keine Aktivierung auf einem neuen Rechner mehr möglich.), würde ich die mySewnet empfehlen, da die Problemlos auf einem Mac läuft (Windows oder Mac Version zum Download auf der Homepage von mySewnet) Ich selber nutze sowohl die Premiere+2 als auch die mySewnet auf dem Mac und auf Windows...läuft Problemlos. Schade, dass der Händler nicht informiert hat, dass die Aktivierung bis morgen erfolgen muss. Wir machen das.... *editiert* Vielleicht wäre es eine Option, statt der 640 (wenn diese noch zurückgegeben werden kann) eine mySewnet fähige Maschine z. Bsp. Creative expect 350 *editiert* Bei der 350 kann die Datei direkt vom PC an die Maschine geschickt werden, ohne dass ein USB benötigt wird *editiert* Bearbeitet 30. Dezember 2024 von sisue Shoplinks etc. entfernt. Bitte keine Werbung.
Sasome Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Bearbeitet 30. Dezember 2024 von Sasome
Empfohlene Beiträge