peterle Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Es ist die heilige Nacht 2024, der Beginn der Weihnacht dieses Jahr. Ich wünsche euch und euren Lieben eine gesegnete Weihnacht. Mögen alle guten Wünsche die Ihr habt in Erfüllung gehen und sich alles Schlechte von euch abwenden. Habt eine gesegnete Zeit. 🙏 artikel vollständig sehen
Großefüß Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Dankeschön. Das wünsche ich dir auch .
Frau Krause Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Vielen Dank, Peter, das wünsche ich Dir auch von Herzen!
Junipau Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe und gesegnete Weihnachten Euch allen!
Maria-Elke Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachten🎄🕯️
MOC Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Lieber Peter, vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
Karbonmäuschen Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Lieber Peter, Dir ebenfalls eine gesegnete Weihnachtszeit und Gesundheit, ich finde das ist das allerwichtigste was wir benötigen, sowie ein Dach über dem Kopf, Essen und Kleidung und FRIEDEN AUF ERDEN.
Lehrling Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Lieber Peter, dir und allen, die hier lesen, gesegnete Weihnachtstage und viel Freude und Licht in den Herzen.
Scherzkeks Geschrieben 26. Dezember 2024 Melden Geschrieben 26. Dezember 2024 >>> Ich wünsche euch und euren Lieben eine gesegnete Weihnacht. Mögen alle guten Wünsche die Ihr habt in Erfüllung gehen und sich alles Schlechte von euch abwenden. Habt eine gesegnete Zeit. 🙏<<< Das wünsche ich Dir auch. Liebe Grüsse Silvia
Eva-Maria Geschrieben 26. Dezember 2024 Melden Geschrieben 26. Dezember 2024 Danke auch von mir - der Weihnachtstag ist zwar vorbei und St. Stephanus auch schon fast, aber ich bin froh, dass wir immer noch den weihnachtlichen Frieden genießen dürfen - ganz im Gegensatz zu anderen Weltregionen. Das wünsche ich allen hier und hoffe, dass die Welt insgesamt friedlicher wird ...
Empfohlene Beiträge