Sofa84 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Und damit wir nichts mehr verpassen wo es ums irgendwie Thema Mode (ob nur als Beitrag in einer Sendung oder ganze Sendung) geht möcht ich hier mal anfangen aufzulisten was ich habe auflisten: Donnerstag, 1. September 11.15 Uhr 3Sat Tips & Trends Mode Freitag, 2. September 23.45 Uhr SWR Ein Opfer der Mode - Gianni Versace Wer oder Was steckte hinter seinem Tod Sonntag, 4. Steptember 19.15 Uhr VOX Fit for Fun TV Thema u.a. Herrenhandtaschen - Schicke Täschen für harte Typen! Montag, 5. September 13.45 Uhr MDR Hierzulande - Kleider machen Leute Uniform-Schick im Polizeikaufhaus und Produktionsstätten Mittwoch, 14. September 12.45 Uhr 3SAT Modecontest in Istanbul Freitag, 16. September ab 22.05 Uhr ARTE Themenabend - Dessous: Vom Reiz der Wäsche Donnerstag, 22. September 18.15 Uhr SWR Alte Klamotten - Neue Garderobe Reportage über Altkleider und ihre Weiterverwendung Um Verfolständigung wird gebeten Gruss: Sandra
Kaethchen Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Klasse Sandra, machst du das jetzt jeden Monat so? Lieb guck..... Grüßle Elke Angela
garoa Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hallo sandra, klasse. bist du auch rundschau-leserin? *grins* liebe grüße marion
beldoza Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Danke ! Habe mir mal die Zusammenfassung ausgedruckt (und vielleicht schaffe ich es auch die Sendungen einzuprogrammieren ) Gruss, Doris
bella Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hallo Sandra, danke für die Info. Habe Sie mir gleich mal ausgedruckt, damit ich nichts verpasse. Liebe Grüße Gabi
ulliversum Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo Sandra! Das ist ja ein toller Service!! Vielen Dank für die kompakten Infos. Muss gleich mal den VCR programieren.... LG, Ulli
Marion-F-HRO Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Vielen Dank für die Mühe. LG Marion
sewing Adam Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 schließe mich garoa an: du bist definitiv Rundschau leserin oder? gruß adam *derauchdierundschauliest*
primadonna Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 DANKE!!! ich kann hier in Tirol zwar nicht alles sehen (Programme), aber einiges ist super interessant!! l.G. Gerda
tortoise Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo Sandra! Das ist aber lieb von dir, das verpasse ich vielleicht mal nicht wieder 3/4 von allem was gesendet wird. Habs mir gleich ausgedruckt. Danke
Sofa84 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 schließe mich garoa an: du bist definitiv Rundschau leserin oder? Verdammt erwischt , Ich dacht mir das könnt ja auch für andere ganz interesant sein, was da so drinne steht... Und trotzdem möcht ich nochmals drum bitten, wenn irgendwer was sieht oder hört über ne Sendung oder ein Thema in einer Sendung, dann bitte hier posten... Gruss: Sandra
Wiesel Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Ja, das ist so ein Ding! Gestern kam auf SWR ein "WiesoWeshalbWarum" zum Thema Textil. Habe leider auch ziemlich spät eingeschaltet, war aber sehr interessant. In einem Bericht ging es um Chemie in Textilfasern und z.B. BioWare (wie HessNatur) - da wird´s einem schon mulmig. Nix gegen meinen Lagerverkauf, aber woher wollen wir (gerade bei den billigen Stoffen!) wissen, ob die nicht in Indien gefärbt sind (mit lauter Zeugs, das man hier nicht mal laut aussprechen darf).... In einem weiteren Bericht ging es um Vermessung in der Konfektion - sie haben gezeigt, wie ein Mann mittels Laserabtastung haargenau abgemessen wurde! Ohhh - da könnte man sich doch selbst... und dann die Maße ab in den Rechner... was wäre das toll! Jedenfalls hat die Dame auch gemeint, daß sich die MädelsMaße in den letzten jahren bei der Oberweite um durchschnittlich 2 Cup-Größen verändert haben - nach oben. Schade, sowas sehe ich immer nur zufällig beim Zappen - aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung!
lenalotte Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Nochmal 16. September auf ARTE: 23.10 Uhr Die Roben von Christian Lacroix (ich lieeebe Lacroix !!! ) Doku-Porträt 23.35 Uhr Garçonnes - Die frauen der wilden Zwanziger Kulturgeschichtsdoku
Sofa84 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 ab Montag, 26. September bis Freitag, 30. September 20.15 Uhr Arte Im Hause Chanel Top Designer Karl Lagerfeld bein Planen, Nähen, Vorführen... 5teilig Gruss: Sandra
clau Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 seeehr, praktisch wäre es, wenn man den ersten eintrag immer wieder aktualisieren würde, wenn neue programmhinweise dazu kommen. dann ists übersichtlicher
Wiesel Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 ab Montag, 26. September bis Freitag, 30. September 20.15 Uhr Arte Im Hause Chanel Top Designer Karl Lagerfeld bein Planen, Nähen, Vorführen... 5teilig Gruss: Sandra Ooohh, das ist sicherlich die Wiederholung vom letzten Jahr. Da gab es schon mal einen Fünf-Teiler, aber sehr sehr schön!
Empfohlene Beiträge