Capricorna Geschrieben 30. November 2024 Melden Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für ein Angebot, das es bald nicht mehr geben wird, das ich aber ganz toll fand, und vielleicht einigen hier helfen kann, ihren Kleiderschrank bewusster zu gestalten Elle (Elke) Puls schließt ihren Näh deinen Stil-Club, und derzeit gibt es Zugriff auf das komplette Online-Angebot der Farb- und Stilberatung im Selbstlernkurs für 45 Euro. Achtung: Der Zugriff geht dann nur noch bis zum 22. Dezember! https://naehdeinenstil.com/register/best-deal-abo/ Wer also die nächsten Abende noch ein bisschen Zeit hat, kann sich ein paar meines Erachtens nach wirklich gute Infos über Farbe und Stil anschauen und herunterladen. Die Farbberatung orientiert sich dabei nicht am klassischen Vier-Jahreszeiten-System, sondern ist (soweit ich das aus ihrer Ausbildung mitbekommen habe) inhaltlich von Imago Berlin. Die Stil-Beratung kennt die bekannten Typen (klassisch, natürlich, sportlich, sinnlich, sowie die Misch-Typen). Das Besondere an diesem System ist aber, dass man sich anschaut, was man selbst an Formen, Farben und Strukturen im Gesicht und den Haaren hat, und ermittelt daraus die besten Farben, Strukturen, Muster, Ausschnittformen, Stile für Bekleidung. Ich finde den Ansatz sehr interessant und überzeugend. Die einzelnen Kurs-Elemente sind eine Mischung aus Videos, Dokumenten zum Download (Fragebogen, Paletten, ganz viele Inspirationen für Outfits) und es gibt auch Links, z.B. zu Pinterest-Boards zu bestimmten Themen. Außerdem gibt es ein Forum und viele Aufzeichnungen von Live-Calls mit ihr selbst und/oder ihren verschiedenen Beraterinnen zu verschiedenen Themen. (Sich die noch bis zum 22.12. alle anschauen zu wollen, wäre allerdings extrem sportlich… ) Bearbeitet 30. November 2024 von Capricorna
Empfohlene Beiträge