peterle Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Ich behaupte mal, ich kann hier schreiben.
Machi Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Das stimmt! Also hat es geklappt!
xpeti Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Ah, hier geht es Ich dachte gerade mit meinem Smartphone stimmt was nicht
lea Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Ja, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren Danke!
peterle Geschrieben 21. November 2024 Autor Melden Geschrieben 21. November 2024 Ich vermute mal, es hatte was mit dem Update und dem Cache zu tun. Sorry und Danke für die Geduld.
Scherzkeks Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 vor 1 Minute schrieb peterle: Ich vermute mal, es hatte was mit dem Update und dem Cache zu tun. Sorry und Danke für die Geduld. Supi! Irgendwie war da doch eine deutliche Einschränkung in der "Bedienbarkeit". Liebe Grüsse Silvia
RamonaBoehme Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 …und ich dachte schon, ich bin zu dusselig bzw mein Handy ist bockig, weil nix ging. 🫣😁 liebe Grüße Ramona
Samtpiratin Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Ah Danke, ich dachte erst, es liegt an mir!
Empfohlene Beiträge