Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

beim Suchen in der Benutzerliste fallen mir immer wieder Namen auf, die seit langer Zeit angemeldet sind, aber NULL Beiträge haben... :confused:

Besteht da nicht die Möglichkeit, diese Anmeldungen wieder zu löschen...

Irgendwie finde ich es total nervig mich durch alle Seite zu klicken... :mad:

Wie sehen die anderen das?

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähmaus68

5

• peterle

2

• Heimke

2

• felisalpina

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo. Auch unterschrieben. Bestimmt auch viele, die 'nur mal gucken' wollten - ein halbes Jahr ohne Beitrag halte ich für ziemlich killerwürdig.

Monika

Geschrieben

Massig!!! :freak:

Fragt sich nur, wie groß der Aufwand wäre diese zu löschen...???

Geschrieben
Fragt sich nur, wie groß der Aufwand wäre diese zu löschen...???

Och, da kann man bestimmt ein schönes Script machen, gell, Disaster? :rolleyes:

(bittebittefragmichjetztnichtichkannnurjavascriptundkeinperl....)

Geschrieben

Es geht nicht um die, die vielleicht 2 Beiträge geschrieben haben, sondern um die ganzen Nuller, die z. B. länger als ein halbes Jahr angemeldet sind und absolut nix beitragen...

Also ich wäre einfach dafür...

Geschrieben
Hallo,

ja - aber was ist mit den stillen Lesern? Meine Mutter hat z.B. auch nur 2 Beiträge geschrieben - sie liest halt lieber und ist nicht so mitteilsam wie z.B. ihre Tochter :D

Das kann man doch nicht so verallgemeinern, oder?

Liebe Grüße, Jennifer

- Sarkasmusan -

Ich bitte dann auch um eine Benachrichtigung, bevor das halbe Jahr ohne Beitrag rum ist, damit ich dann mal auf irgendwas belangloses antworten kann. Will ja nicht rausfliegen, nur weil ich nicht zu jeden Sch.... einen Kommentar abgebe und ich leider 'nur Patchwork' mache, trotzdem aber alle Infos zum Klamottennähen aufsauge. Vielleicht krieg ich ja doch mal die Kurve zum anfangen. - Sarkasmusaus -

Gruß

Heimke

Geschrieben

Hallo,

was suchst du denn so oft in der Benutzerliste? :confused:

Die fressen doch kein Brot und tun niemandem weh... ich denke, der Aufwand, da regelmässig durchzuputzen, steht in keinem Verhältnis zum "Gewinn" (welcher sollte das sein?). Wenn Anne Zeit und Lust dazu hat, in Ordnung, aber mir als normalem Benutzer ist es ehrlich gesagt sowas von Schnuppe, wieviel Leute sich hier anmelden, um mal einen Blick in die Galerie werfen zu können und sonst nichts tun...

In jedem Verein hat man Leute, die sich zwar für die Sache interessieren, aber selbst nicht aktiv werden möchten/können, und solche, die sich stärker engagieren. Jeder so, wie er mag :)

Just my 2 cents...

Liebe Grüsse

Kerstin

Geschrieben
Hallo,

Die fressen doch kein Brot und tun niemandem weh... ich denke, der Aufwand, da regelmässig durchzuputzen, steht in keinem Verhältnis zum "Gewinn" (welcher sollte das sein?). Wenn Anne Zeit und Lust dazu hat, in Ordnung, aber mir als normalem Benutzer ist es ehrlich gesagt sowas von Schnuppe, wieviel Leute sich hier anmelden, um mal einen Blick in die Galerie werfen zu können und sonst nichts tun...

In jedem Verein hat man Leute, die sich zwar für die Sache interessieren, aber selbst nicht aktiv werden möchten/können, und solche, die sich stärker engagieren. Jeder so, wie er mag :)

Just my 2 cents...

Liebe Grüsse

Kerstin

*unterschreib*

(Ich liebe kurze Beiträge.. nichtssagend und doch beitragsbringend! :D )

Geschrieben

Oh in welches Bienennest habe ich denn da gestochen...?

Ich finde nur, wenn man ein Forum nutzt... solte man auch etwas dazu beitragen...

und es geht nicht darum

Zitat:

- Sarkasmusan -

Ich bitte dann auch um eine Benachrichtigung, bevor das halbe Jahr ohne Beitrag rum ist, damit ich dann mal auf irgendwas belangloses antworten kann. Will ja nicht rausfliegen, nur weil ich nicht zu jeden Sch.... einen Kommentar abgebe und ich leider 'nur Patchwork' mache, trotzdem aber alle Infos zum Klamottennähen aufsauge. Vielleicht krieg ich ja doch mal die Kurve zum anfangen. - Sarkasmusaus -

Gruß

Heimke

Du Capricorna glänzt ja auch nicht gerade durch wenige Beiträge...

und was ich in den Benutzerlisten suche... ist wohl meine Sache, ich finde es einfach nur lästig mich durch die ganzen Seiten zu klicken, weil ich jemanden z. B. eine Mail schicken möchte, der nicht auf meiner Buddy List ist und sehe da Unmengen von "Leichen".

Einfach meine Meinung...

Geschrieben
und was ich in den Benutzerlisten suche... ist wohl meine Sache, ich finde es einfach nur lästig mich durch die ganzen Seiten zu klicken, weil ich jemanden z. B. eine Mail schicken möchte, der nicht auf meiner Buddy List ist und sehe da Unmengen von "Leichen".

Einfach meine Meinung...

Und du findest dann denjenigen, wenn du dich durch alle Seiten klickst? Respekt ... ich finde nur jemanden, wenn ich zumindest ungefähr weiss, wie er heisst. Kann aber auch an meinem Alter liegen :D ... und die Null-Beiträge-Leute sind mir sowas von egal ... (unterschreib bei Capricorna :D )

Gruß

Heimke

Geschrieben

Na siehst dann ist doch alles wieder in Butter... :)

Hast ja die 2 Beiträge fürs nächste halbe Jahr geschafft :D

Geschrieben

Die fressen doch kein Brot und tun niemandem weh... ich denke, der Aufwand, da regelmässig durchzuputzen, steht in keinem Verhältnis zum "Gewinn" (welcher sollte das sein?).

ebenfalls *unterschreib*

Geschrieben
Oh in welches Bienennest habe ich denn da gestochen...?[/Quote]

Du hast deine Meinung mitgeteilt, wir teilen dir unsere mit. Ist doch kein Problem, oder? :)

Du Capricorna glänzt ja auch nicht gerade durch wenige Beiträge...

Erst beschwerst du dich, wenn man nichts schreibt, und wenn man viel schreibt, ist es auch verkehrt? Was willst du denn jetzt eigentlich? :confused:

Man kann auch in einer neuen PN direkt den Benutzernamen in das Empfängerfeld eingeben, oder man klickt in einem Beitrag auf den Benutzernamen und hat dann die Möglichkeit, eine PN loszuschicken. Nur mal so mitgeteilt... Mir wäre es auch viel zu lästig, mich durch die Benutzerliste durchzuklicken :silly: - aber gsd geht es ja auch viel einfacher :)

Liebe Grüsse

Kerstin

Geschrieben

Last not least:

soweit ich weiß, gibt es keine Verpflichtung der Mitglieder zum Verfassen von Beiträgen.

Wenn jemand in der Anwesenheitsliste steht, bedeutet es, dass er sich hier lesend aufhält, was sein gutes Recht ist.

Die Mühe, mir die geschriebenen Beiträge jedes Anwesenden anzeigen zu lassen, mache ich mir nicht.

Viele Grüße,

Ulrike :)

...vorläufig noch nicht in der Gefahr gelöscht zu werden :D

Geschrieben

Ich bin zwar Newcomer hier, habe aber so meine Erfahrungen in anderen Foren: Aberall das gleiche....

Da gibt es die Junkies und die Stillen im Lande und dazwischen ´ne Menge anderer User...

Wie schrieb oben schon jemand so schön:Es kostet nicht mehr!!...

...und alle tragen zum Bestand des Forums bei - und wenn es nur durch Klicks ist, die dem Betreiber ein wenig in die Kasse bringen !!!!

...und Userlisten durchstöbern ist ja nun auch nicht gerade das Superhobby

fragt bn

--------------------------

Puhh, ich habe meinen Pflichtbeitrag gebracht!!

Geschrieben

Oh Ha!

Wenn schon ein Beitrag eingefangen wird mit ich finde............

Nett das da jemand seine Meinung sagt nur muß die nicht auf allgemeine Gegenliebe stoßen. Vielleicht schaust Du mal, welche Erwartung Du hast, auch an uns alle

Ich unterschreib bei Capricorn - die schreibt so schön und viel.

Gruß Liliane

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,

in einem anderen Handarbeitsforum werden jedes halbe Jahr alle 0-Poster gelöscht.

Vorher kommt dann eine vollautomatische eMail:

Wenn Du nicht gelöscht werden möchtest, dann klicke bitte hier.

(Also nix mit Du musst aber schreiben sonst gibts was :D :freak: :D )

HIER :p ;) :p hat das auch noch niemand gesagt. Und das war auch noch nicht nötig.

Und wenn die Nuller dann alle verschwunden sind stellt die Mitgliederzahl auch wieder die wirklichen Mitglieder dar.

Ich denke nicht, dass die Forumscrew dazu jeden einzelnen anklicken müßte.

Und dann wird wieder Lagerplatz frei für andere Dinge. Serverplatz kostet schließlich auch Geld.

Geschrieben

Wenn man einen schnellen Überblick über die Nutzer bekommen will, die auch Kommentare abgeben, kann man in der Benutzerliste das kleine Wörtchen "Beiträge" anklicken, und schon kommen die Benutzer mit den meisten Beiträgen nach oben.

Sucht man jemanden, dessen Nick z.B. mit "A" anfängt, klickt man erst auf das "A" oben in der Leiste und dann auf das Wörtchen "Beiträge" und schwuppdiewupp stören die ganzen "Nuller" nicht mehr.

Ich sehe gerade, ich liege auf Platz 26 bei 6 300 Nutzern. Na, wenn das nix is. :p Die "Nuller" müssen bleiben! ;) Oder sollte mich das eher beunruhigen? *grübel* :cool:

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Längere Antwort:

Es gibt einige Bereiche hier, in die kommt man nur, wenn man angemeldet ist und wir haben keine großartigen Möglichkeiten zu kontrollieren, wer da was wie oft von den 0-post-usern macht.

Sie tun uns nicht weh und wir ihnen auch nicht. Der administrative Aufwand wäre sehr groß und die Zeit dafür verplempern wir lieber beim Wein trinken und lachen.

User kann man auch anders suchen, als sich durch die Benutzerliste zu klickern, aber wer da Spaß dran hat, der soll auch was zu tun haben.

Es ist normal für ein Forum, daß es eine Menge schweigende Menschen gibt, die trotzdem gerne einfach dabei sein möchten, ohne sich permanent irgendwo aus dem Fenster hängen zu müßen.

Ich sehe keinen Sinn darin ihnen dieses Gefühl zu nehmen.

Danke für das Verständnis. :bier:

und damit EOD.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...