mz0804 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Vielen Dank lieber @Erika OBK für das tolle Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Für Lle anderen, ich habe eine ganz tolle Tasche für meinen Nähtreff bekommen, da passt alles rein, was ich benötige. Und es ist mit vielen tollen Sachen bereits gefüllt. Dazu noch was Süßes und ganz praktisch, die Verpackung kann ich als Deckchen benutzen. Vielen herzlichen Dank
mz0804 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Vielen Dank lieber @Erika OBK für das tolle Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Für Lle anderen, ich habe eine ganz tolle Tasche für meinen Nähtreff bekommen, da passt alles rein, was ich benötige. Und es ist mit vielen tollen Sachen bereits gefüllt. Dazu noch was Süßes und ganz praktisch, die Verpackung kann ich als Deckchen benutzen. Vielen herzlichen Dank
mz0804 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Liebe @Erika OBK, vielen Dank für dein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Die Tasche darf gleich zum nächsten Nähtreff mit, bereits gefüllt mit vielen tollen Dingen. Das hat mir eine sehr große Freude bereitet. Lg Mz0804
mz0804 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Liebe @Erika OBK, vielen Dank für dein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Die Tasche darf gleich zum nächsten Nähtreff mit, bereits gefüllt mit vielen tollen Dingen. Das hat mir eine sehr große Freude bereitet. Lg Mz0804
mz0804 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Liebe @Erika OBK, vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Ich habe mich so über die Tasche gefreut. Vor allem, sie war schon mit schönen Dingen gefüllt. Lg mz0804
Erika OBK Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April vor 3 Minuten schrieb mz0804: Liebe @Erika OBK, vielen Dank für dein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag. Die Tasche darf gleich zum nächsten Nähtreff mit, bereits gefüllt mit vielen tollen Dingen. Das hat mir eine sehr große Freude bereitet. Lg Mz0804 Das freut mich jetzt aber riesig, da das Geschenk für mich schon eine arge Herausforderung war. Hätte ich nicht gedacht, umso schöner das Dir die Tasche mit den Beigaben gefällt. Der Stoff außen und an den Henkeln ist beschichtet. Damit wird sie nicht so schnell schmutzig und kann gut mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. vor 8 Minuten schrieb mz0804: Dazu noch was Süßes und ganz praktisch, die Verpackung kann ich als Deckchen benutzen. Das mit der Verpackung ist eine tolle Sache, hatte ich nebenbei beim Stöbern im Web entdeckt, hier ein Link dazu. Das schöne Stück Stoff habe ich an allen Kanten gesäumt, so kannst Du es vielseitig verwenden. Es ist vermutlich Baumwolle oder Baumwollmischgewebe. Mit der süßen Beigabe dachte ich was ich gerne esse, kann vielleicht auch bei Dir punkten.
Akiko2212 Geschrieben 8. April Melden Geschrieben 8. April Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe @mz0804 🥳🥳🥳. Ich wünsche dir das all deine Träume in Erfüllung gehen und viel Gesundheit. Dein Geschenk ist wirklich sehr schön 🥰. Da freue ich mich für dich 🫂. Lass dich noch ordentlich feiern. 🌈🌷. Ganz liebe Grüße Akiko
unusual1984 Geschrieben 9. April Autor Melden Geschrieben 9. April Liebe @mz0804, bitte entschuldige, dass ich es gestern versäumt habe. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Zeit für dein Hobby Liebe Grüße Unu
Ute Monika Geschrieben 11. April Melden Geschrieben 11. April Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Ute Monika Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Liebe Martina, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich hoffe, dass dein Wichtel heute bei dir ankommt.
Erika OBK Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April @ Herbstwind 1968 Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön und lass Dich verwöhnen.
unusual1984 Geschrieben 14. April Autor Melden Geschrieben 14. April Auch von mir @Herbstwind-1968 alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Unu
Herbstwind-1968 Geschrieben 14. April Melden Geschrieben 14. April Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Das Paket wird sogar an mich wieder laut DHL zurückgeschickt. 🥳 Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen. Liebe Grüße Martina
mz0804 Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April @Herbstwind-1968, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. lg mz0804
Erika OBK Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Am 14.4.2025 um 18:28 schrieb Herbstwind-1968: Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Das Paket wird sogar an mich wieder laut DHL zurückgeschickt. 🥳 Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen. Liebe Grüße Martina Bin ja gar nicht neugierig 🙈 Ist Dein Paket inzwischen angekommen?
Ute Monika Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April Es ist zu mir zurückgekommen. Ich warte noch auf die Paketshopnummer. Leider kann man an eine Packstation nur mit Empfängernummer senden.
Ute Monika Geschrieben Dienstag um 13:37 Melden Geschrieben Dienstag um 13:37 Seit heute ist das Paket für Martina zum zweiten Mal unterwegs. Ich hoffe, dass es diesmal bei ihr landen wird.
Empfohlene Beiträge