Zum Inhalt springen

Partner

2025/2026 gemischte Geburtstagswichtelrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

wie angekündigt, starte ich hier die gemischte Geburtstagswichtelrunde 2025/2026

Ihr lieben kreativen Wichtlerinnen oder gibt es auch Wichtler hier? 😀

Es geht in die vierte Runde " gemischte Geburtstagsrunde 2025/2026"

Es darf genäht, gestrickt, gehäkelt oder gebastelt werden.

Bitte aber keine selbstgemachten Lebensmittel oder Kosmetika, es sei denn Eier Wichtelkind wünscht es sich ausdrücklich auf dem Wunschliste.

Ihr müsst ein Geschenk mit " Liebe " herstellen. Bekommt aber auch selber an Eurem Geburtstag ein Wichtelgeschenk.

Ich würde euch, nach der Anmeldefrist ein Dokument zukommen lassen, wo jeder bitte wenigstens 1 und bis zu fünf Wünsche aufschreibt, womit man Dir eine Freude machen kann oder wenigstens für welchen Bereich ihr euch etwas schönes vorstellen könnt oder zu welchem Thema, ob Ihr genähtes, gestricktes, gehäkeltes oder gebasteltes haben möchtet. Was für Lieblingsfarben, unmögliche Farben, Beschaffenheit, Größe , was Ihr gebrauchen könnt und alles weitere was Ihr Eurem Wichtelpartner sonst noch mitteilen wollt.

Liebe Wichtlerinnen hier die Daten:

- Der Wichtelpartner wird von mir zugelost

- Ihr müsst ein Geschenk werkeln, bekommt ein Wichtelpartner mitgeteilt . Das gleiche umgekehrt an Eurem Geburtstag .

- Die Namen Eures Partners, Adresse, Wünsche, bekommt Ihr nach der Auslosung per PN von mir mitgeteilt . Zusätzich würde ich Euch ca. vier Wochen vorm Geburtstag Eures Wichtelkindes nochmal per PN. erinnern, damit niemand vergessen wird.

- Anmeldeschluss ist Sonntag, der Januar 2025, so dass die Geburtstagswichtelrunde ab 1. März 2025 starten kann. Die Geburtstagskinder ab 1.3.2025 werden dann schon bewichtelt und es geht bis 28. Februar 2026

Ich bin für Vorschläge oder Veränderungen offen.

Liebe Grüße aus Dresden 

Eure unu

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

13

• mz0804

10

• Erika OBK

9

• Ute Monika

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 12.11.2024 um 19:14 schrieb unusual1984:

Anmeldeschluss ist Sonntag, der Januar 2025, so dass die Geburtstagswichtelrunde ab 1. März 2025 starten kann.

Könntest Du bitte den Tag im Januar angeben?

Freue mich auf die neue Wichtelrunde.:hug:

Geschrieben

Oh, sorry, ich wollte den 12. Januar dafür wählen. Da kann ich direkt auch auslosen und euch bescheid geben.

Das freut mich, ErikaOBK

Also sind wir zumindest schon einmal zu zweit:

Erika OBK

Unusual1984

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Supi, da freue ich mich. Also sind wir schon zu dritt:

Herbstwind-1968

Erika OBK

unusual1984

Mein Physiotherapeut meinte heute, dass wir meine Schulter wieder zu 100% hinbekommen. Braucht halt nur erstmal noch Zeit und Geduld.

Liebe Grüße 

Eure unu

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich euch allen 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 

Ich schubsen die Geburtstagsrunde mal nochmal hoch... Werden es noch mehr Teilnehmende???

Ich würde mich sehr freuen!

Achso:

Anmeldung bis 12. Januar!

Start der Runde ist dann der 1. März!

Liebe Grüße 

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Was vergessen
Geschrieben

Huhu 🤗.

Hat man auch Chancen dabei zu sein wenn man nicht Häkeln/Stricken oder Nähen kann😅?

Also ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal mit häkeln anzufangen. Aber ob ich das schaffe....weiß ich nicht 🙈. Ich könnte Wünsche in Basteln, Gibs, 5 Diamonds oder Epoxid erfüllen. (Falls es wichtig ist für die Wunschliste).

Dann wäre ich gerne dabei 💐.

Liebe Grüße 

Akiko2212

Geschrieben
Am 17.11.2024 um 18:55 schrieb unusual1984:

ich wollte den 12. Januar dafür wählen.

Ich glaub dieses Jahr fällt die Geburtstagswichtelrunde wohl aus 🤔

Hier bewegt sich so gut wie nichts. Echt schade.😥

Geschrieben

Wie viele Leute müssten denn mit dabei sein? @Erika OBK

Ich könnte es mir schon wieder vorstellen, mit dabei zu sein, hab mich nur noch nicht angemeldet.

Geschrieben

Die Runde kann mit jeder Anzahl an Teilnehmenden stattfinden. Jeder erhält ja ein Wichtelkind zugelost, so dass niemand ohne Geschenke zum Geburtstag da steht.

@mz0804 Wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. 

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben

@Akiko2212 Also meinetwegen kannst du auch mit deinen Fertigkeiten gerne teilnehmen. Dafür ist es ja eine gemischte Runde. Und bei Epoxid zum Beispiel fallen mir ja tausend Dinge ein, die man damit herstellen kann.

Also liebe Mitteilnehmende, da gibt es also noch mehr Möglichkeiten für eure Wunschzettel.

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb unusual1984:

@Akiko2212 Also meinetwegen kannst du auch mit deinen Fertigkeiten gerne teilnehmen. Dafür ist es ja eine gemischte Runde. Und bei Epoxid zum Beispiel fallen mir ja tausend Dinge ein, die man damit herstellen kann.

Mir fällt im Gegensatz zu unu kaum was zu dem Thema ein, aber man lernt ja nie aus 😉

Hoffe darauf das sich die Liste wie voriges Jahr füllt, würde so gern wieder wichteln. Macht so einen Spaß.

Geschrieben

Das wird doch langsam, nun sind es schon 5:

Herbstwind-1968

Erika OBK

unusual1984

Akiko2212

Ute Monika 

@mz0804 Wie sieht's aus? Machst du mit?

Und sonst noch Interesse??

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb unusual1984:

Das wird doch langsam, nun sind es schon 5:

Herbstwind-1968

Erika OBK

unusual1984

Akiko2212

Ute Monika 

@mz0804 Wie sieht's aus? Machst du mit?

Und sonst noch Interesse??

Liebe Grüße 

Eure unu

@unusual1984Ich bin dabei. Kommt der Steckbrief von dir, den ich ausfüllen muss?

Geschrieben

Cool, also schon mal 6:

Herbstwind-1968

Erika OBK

unusual1984

Akiko2212

Ute Monika 

Mz0804

Ja, den Steckbrief schicke ich euch zu.

Wer will, wer will, wer hat noch keinen Geburtstagswichtel?

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb unusual1984:

Cool, also schon mal 6:

Supi, ich freu mich :jump:

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, danke das ich dabei sein kann😄.

Ich kann ja eine Kleinigkeit auflisten was man machen kann mit Epoxidharz 🥰.

- Windspiel

- Vasen

- Flaschenöffner

- Schlüsselanhänger

- Teelichthalter/Kerzenhalter

- Figuren (Elefanten, Drachen, Katzen...)

- Einkaufswagenchips 

- Tablets

- Tassenuntersetzer

- Schmuck

- Lesezeichen

- Schmuckschatulle

- Behälter mit Deckel wo man zb. Kleinzeug reinmachen kann

- Eierbecher

- Buchhalter

- Handyhalter

Also jede Menge 🥰.

Und man kann mit Farben/Glitzer/Blumen und vieles mehr arbeiten.

Bearbeitet von Akiko2212
Was vergessen
Geschrieben

Letzte Chance zur Anmeldung...

Mir ist aber aufgefallen, dass ich ja heute noch gar nicht zu losen kann, wenn ich euch nachher die Steckbriefe erst zusenden. Denn ich brauche ja die Antworten, damit es dann auch passt.

Die Auslosung kann natürlich erst nach Rücksendung der Steckbriefe erfolgen. Bitte entschuldigt mein Missverständnis.

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb unusual1984:

Letzte Chance zur Anmeldung...

Mir ist aber aufgefallen, dass ich ja heute noch gar nicht zu losen kann, wenn ich euch nachher die Steckbriefe erst zusenden. Denn ich brauche ja die Antworten, damit es dann auch passt.

Die Auslosung kann natürlich erst nach Rücksendung der Steckbriefe erfolgen. Bitte entschuldigt mein Missverständnis.

Liebe Grüße 

Eure unu

Kein Problem 😉, danke für Deine prompte PN, hast Antwort.

Geschrieben

Liebe Teilnehmenden in der Geburtstagsrunde 2025/2026,

ich habe nun alle Steckbriefe erhalten und ausgewertet, wer wen bewichteln darf und kann und den individuellen Wünschen gerecht werden kann.

Wir bleiben übrigens komplett im Jahr 2025 und starten im April.

Hier einmal die Geburtstage:

Mz0804 08.04

Herbstwind-1968 14.04.

Ute Monika 15.06.

Erika OBK 30.06.

unusual1984 25.10.

Akiko2212 22.12.

Eure Wichtelpartner sende ich euch jetzt gleich zu. Sollte es Probleme damit geben, traut euch ruhig mir bescheid zu geben. Wir finden für alles eine Lösung.

Liebe Grüße 

Eure unu

Geschrieben

Nachricht ist angekommen. Vielen Dank für die Orga.

Ich selber mache gerade noch das Päckchen von der vorherigen Runde fertig. Mal wieder auf den letzten Drücker.

Lg

Mz0804

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

ich habe alle Wichtelkindes zugeschickt. Ich versuche euch etwas 1 Monat vorher an euer Wichtelkind zu erinnern. Bitte schickt die Pakete rechtzeitig aber nicht arg zu früh los, damit wir nicht gar so lange darum herum schleichen müssen.

Und für mein Wichtelkind habe ich sogar schon geschaut, was ich da zaubern kann und welche Zutaten ich dafür brauche. Da hoffe ich nur, dass es dann auch wirklich den Geschmack trifft. Aber ich würde mich selbst auch darüber freuen und mache mir vielleicht sogar gleich auch so etwas.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Runde.

Liebe Grüße 

Eure unu

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist heute das Päckchen für meinen Geburtstag morgen angekommen.  Freu mich schon total

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mz0804:

Bei mir ist heute das Päckchen für meinen Geburtstag morgen angekommen.  Freu mich schon total

Toll das es rechtzeitig angekommen ist. 👍