Stefunie Geschrieben 28. September 2024 Melden Geschrieben 28. September 2024 Bis gestern begrüßte mich auf der Startseite ganz oben das gerahmt, elegante Bild mit den Musterstichen der Babylock Primo. Heute sieht sie Seite (hier in der mobilen Ansucht auf meinem Galaxy Tab S8) so aus: Ich habe den Screenshot auf Full HD verkleinert, aber ich denke, man kann erkennen, was ich meine. Das Foto vom oberen Beitrag von nowak ist scharf, das darunter nicht. Ist das nur bei mir so ?
nowak Geschrieben 28. September 2024 Melden Geschrieben 28. September 2024 Wenn du es auf einem "normalen" Rechner oder Laptop angucken würdest, dann könntest du sehen, dass immer nur das erste Bild groß und scharf ist, die von den weiteren Artikeln sind in der reduzierten Vorschaufunktion. (Ist zumindest bei mir so.) Ist also normal.
Großefüß Geschrieben 28. September 2024 Melden Geschrieben 28. September 2024 Ist jetzt bei mir am Handy auch unscharf. (Ich gehe normalerweise über "Benachrichtigungen" ins Forum, auf der Startseite ändert es sich nicht so oft. Wenn neue Artikel kommen, sehe ich die über "alle Aktivitäten".)
Empfohlene Beiträge