rotschopf5 Geschrieben 7. September 2024 Melden Geschrieben 7. September 2024 Ich möchte gern ein monatliches Treffen in meinem Heimatörtchen ins Leben rufen. Jeder näht selbständig, was er möchte. Gibt es hier Hobbyschneider/innen, die in diesem Einzugsgebiet wohnen und interessiert sind? LG Claudia
peterle Geschrieben 8. September 2024 Melden Geschrieben 8. September 2024 Da würde ich Euch ja dann glatt mal besuchen kommen. Das hat mir immer Spaß gemacht diese Treffen.
Dackelmom Geschrieben 8. September 2024 Melden Geschrieben 8. September 2024 Hallo, ich komme aus Goch, so einmal im Monat könnte ich mir die Fahrt vorstellen... LG Indra
rotschopf5 Geschrieben 27. September 2024 Autor Melden Geschrieben 27. September 2024 Peterle, aber immer gern. Dackelmom, am 26.10.2024 um 15.00 findet ein erstes Treffen für alle Interessierten statt, bei dem wir bekakeln, wann dieses Treffen stattfinden soll und welche speziellen Angebote (z. B. für Nähen absolute Anfänger oder Patchwork-Workshops) gefragt sind. Ich schicke Dir eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Scherzkeks Geschrieben 28. September 2024 Melden Geschrieben 28. September 2024 @rotschopf5 4 Stunden mit Öffis pro Strecke ist einfach zu weit für mich. 😢 Aber irgendwann komme ich Dich mal besuchen! Liebe Grüsse Silvia
rotschopf5 Geschrieben 29. September 2024 Autor Melden Geschrieben 29. September 2024 Hallo Silvia das weiß ich doch. Angesprochen werden sollten ja auch nicht nur Hobbyschneider24, sondern die Menschen regional da ich oft auf's Nähen angesprochen wurde. Und irgendwann kommst Du zu mir.
Scherzkeks Geschrieben 29. September 2024 Melden Geschrieben 29. September 2024 vor 4 Stunden schrieb rotschopf5: Und irgendwann kommst Du zu mir. Liebe Grüsse Silvia
Knuschel Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Hallo, ist es noch aktuell und finden Treffen statt? Grüße
Capricorna Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Ich schubs auch nochmal und winke nach Xanten rüber - da waren wir letztens und mir hat es sehr gut gefallen (nicht nur das Amphitheater, aber mehr war wegen akuter Erfrierungsgefahr nicht drin ).
rotschopf5 Geschrieben 9. März Autor Melden Geschrieben 9. März Hallo Kuschel ja, findet immer noch statt. Schau mal in Deine PN. Hallo Capricorna, und Du hast nicht bei mir vorbeischaut ? Hätte mich gefreut.
Empfohlene Beiträge