Peterg Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 Hallo Zusammen, hier im Forum für Maschinen => Pfaff habe ich unter dem Titel Pfaff 1222 Transportschaden eine ausführliche Beschreibung der defekten Maschine. Kurzfassung: Maschine per Versand Von Privat gekauft, wahrscheinlich mindestens das Lager hinterm Einstellknopf verschoben. Dazu großer Kundendienst gewünscht. Ich freue mich über einen Kostenvoranschlag nach Versenden oder Verbringen der Maschine. Liebe Grüße Peter
peterle Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 Frag mal bei Fred Lange in Hamburg an oder Phillip in Bremen, ob Gabriel in Bremen noch was annimmt weiß ich nicht. Schinke und die Hamburger Mädels haben vermutlich so schon genug zu tun gerade.
Engelmann Hedi Geschrieben 5. September 2024 Melden Geschrieben 5. September 2024 Hi, auch Meitner in Dieburg ist eine Anlaufstelle für Pfaff Maschinen. LG Hedi
Peterg Geschrieben 5. September 2024 Autor Melden Geschrieben 5. September 2024 Vielen Dank! Habe gerade mit Fa Phillip telefoniert und werde das Maschinchen dort mal hinbringen. Liebe Grüße Peter
Empfohlene Beiträge