Küstenmedica Geschrieben 3. Mai 2024 Melden Geschrieben 3. Mai 2024 Moin, Ich bin neu zu euch gestoßen und mag mich auch einmal kurz vorstellen: 29 Jahre alt und wohne in meiner Wahlheimat im hohen Norden. Ich habe quasi mit Pandemie Beginn mit nähen angefangen (auf Dauer wurde Masken von Hand nähen doch etwas anstrengend) und nähe jetzt überwiegend Kleidung und Taschen für mich, ab und zu auch Kleinigkeiten für Freunde und Familie. Zu euch gestoßen bin ich, da ich ein etwas aufwändigeres Nähprojekt plane und auf euren Rat hoffe. Und natürlich liebe ich es mich über mein Lieblingshobby zu unterhalten. Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.
Paula38 Geschrieben 3. Mai 2024 Melden Geschrieben 3. Mai 2024 Liebe @Küstenmedica Schön, dass Du uns gefunden hast! Ich komme auch aus dem Norden, ob „hoher Norden“ ist vermutlich Ansichtssache. Ein Dorf bei Verden (Aller), ca 45 km südlich von Bremen. Für Dein größeres Projekt könnte es vielleicht sinnvoll sein, einen WiP (work in Progress) zu starten. Da kannst du alle Schritte dokumentieren und bei Bedarf um Hilfe rufen. Eine Angst, solche Hilferufe werden immer gehört. Ich denke, nicht nur ich bin mal gespannt, was Du da ca planst… ❤️lich willkommen im Forum Paula38
Grüner Faden Geschrieben 3. Mai 2024 Melden Geschrieben 3. Mai 2024 Herzlich willkommen im Forum! Unterhaltung wirst du hier sicher finden und ganz vieles mehr.
AndreaS. Geschrieben 3. Mai 2024 Melden Geschrieben 3. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb Paula38: Ich denke, nicht nur ich bin mal gespannt, was Du da ca planst… Hat sie schon Paula, aber nicht in nem WIP, sondern bei Hilfe gesucht (oder so) Herzlich willkommen auch von mir, aus der Mitte Deutschlands (Frankfurt/Main). Viel Spaß, aber Vorsicht: Hier wird mit Viren nur so um sich geworfen
Küstenmedica Geschrieben 3. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. vor 10 Stunden schrieb Paula38: Für Dein größeres Projekt könnte es vielleicht sinnvoll sein, einen WiP (work in Progress) zu starten. Da kannst du alle Schritte dokumentieren und bei Bedarf um Hilfe rufen. Eine Angst, solche Hilferufe werden immer gehört. Danke, ich war so frei und hab einen entsprechenden Thread unter „Winterjacke aus Walkloden, Unterstützung benötigt“ erstellt und da auch bereits erste Tipps bekommen ❤️ vor 5 Stunden schrieb PiNord: Herzliche Grüße aus Pinneberg Nord❣️ Hallo Quasi-Nachbarin * wink * Bearbeitet 3. Mai 2024 von Küstenmedica
Empfohlene Beiträge