Quälgeist Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Servus zusammen @peterle scheint gerade an SW Updates zu arbeiten. Dabei sah ich gerade, dass Facebook und X im Profil angegeben werden können, sofern man einen Account hat Wird es das auch mit Instagram geben?
peterle Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Ach, das geht? Kannst Du mir mal ein Bild schicken, dann schaue ich, was ich dazu finde. Ich kann Profile für die Seite hier angeben und irgendwo zum Teilen welche aktivieren. Aber das ist es dann auch.
peterle Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Das ist die Mobilseite bei Dir und es sind die beiden Links auf die beiden Profile, die ich da für die Seite unterhalte. Mal schauen, was ich damit mache.
Quälgeist Geschrieben 29. März 2024 Autor Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Minute schrieb peterle: Das ist die Mobilseite bei Dir und es sind die beiden Links auf die beiden Profile, die ich da für die Seite unterhalte. Mal schauen, was ich damit mache. Ah, Danke Du hast doch auch einen Instagram Account
peterle Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Minute schrieb Quälgeist: Du hast doch auch einen Instagram Account Ich selber ja, aber keinen für unsere Community hier.
Quälgeist Geschrieben 29. März 2024 Autor Melden Geschrieben 29. März 2024 Ah ich wusste nicht dass das dein Privataccount ist
peterle Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Oh, den hatte ich völlig vergessen. der lief glaube ich mal automatisiert und hat dann irgendwann seinen Dienst quittiert. Danke für die Erinnerung.
Quälgeist Geschrieben 29. März 2024 Autor Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Minute schrieb peterle: Oh, den hatte ich völlig vergessen. der lief glaube ich mal automatisiert und hat dann irgendwann seinen Dienst quittiert. Danke für die Erinnerung. 😁🤪
lea Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 23 Minuten schrieb peterle: Oh, den hatte ich völlig vergessen. Kann man die Icons für facebook und X dann nicht gleich weglassen? Oder macht das Weglassen Aufwand?
peterle Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Minute schrieb lea: Kann man die Icons für facebook und X dann nicht gleich weglassen? Oder macht das Weglassen Aufwand? Kann man. Ich hatte sie mal von unten nach oben verschoben, als ich mich durch die Einstellungen wühlte. Da oben sehen sie zwar nicht schlecht aus, sind aber zu dominant meine ich.
lea Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Minute schrieb peterle: zu dominant meine ich genau dieses und falls ohnehin nichts wesentliches dahinter ist...
sisue Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 1 Stunde schrieb lea: vor 1 Stunde schrieb peterle: dominant meine ich. genau dieses Jepp, genau.
Quälgeist Geschrieben 29. März 2024 Autor Melden Geschrieben 29. März 2024 Schon mal wieder ins Profil geschaut? 😉
peterle Geschrieben 30. März 2024 Melden Geschrieben 30. März 2024 vor 4 Stunden schrieb Quälgeist: Schon mal wieder ins Profil geschaut? 😉 Sind sie weg? Bei mir sind sie wieder unten.
Quälgeist Geschrieben 30. März 2024 Autor Melden Geschrieben 30. März 2024 vor 3 Stunden schrieb peterle: Sind sie weg? Bei mir sind sie wieder unten. Genau. Da wo es die Damen nicht so störend empfunden
Empfohlene Beiträge