Zum Inhalt springen

Partner

Suche Austausch mit netten naehbeheisterten Hobbyschneiderinnen.


Gast teddytown

Empfohlene Beiträge

Gast teddytown

Ihr Lieben! Ich bin hier ganz neu auf dem Forum und nähe seit einem Jahr nützliche und schöne Dinge für den Haushalt und alles mögliche. Damit das sehr viel Spaß macht möchte ich mich gerne mit anderen Lehrerinnen austauschen und über Ideen und Gedanken sprechen online oder auch persönlich ich wohne im Rheingau-Taunus-Kreis. Liebe Grüße und schönes Wochenende ist eure Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb teddytown:

Ihr Lieben! Ich bin hier ganz neu auf dem Forum und nähe seit einem Jahr nützliche und schöne Dinge für den Haushalt und alles mögliche. Damit das sehr viel Spaß macht möchte ich mich gerne mit anderen Lehrerinnen austauschen und über Ideen und Gedanken sprechen online oder auch persönlich ich wohne im Rheingau-Taunus-Kreis. Liebe Grüße und schönes Wochenende ist eure Martina

Hey Martina, dann bist du ja in diesem Forum total richtig! Wenn nicht hier wo kann man sich denn sonst online mit nähbegeisterten Hobbyschneiderinnen austauschen? :lol: Die Frage ist nicht so ganz ernst gemeint. Ich weiß, dass es noch andere Nähforen gibt :D 

Wenn du allerdings life und Vorort im Rheingau-Taunus-Kreis treffen willst, ab und an werden Nähtreffs organisiert. Das ist eine sehr nette Sache. Seitdem ich allerdings kein Auto mehr habe ist es für mich schwieriger geworden daran teilzunehmen.
Falls du einen geeigneten Raum in deiner Nähe hast, dann mal fragen, ob Interesse besteht. Ich weiß, dass es ein paar Hobbyschneiderinnen aus deinem Kreis gibt :) 

Ansonsten, wie gesagt online, hier das passende Unterforum finden, Thread erstellen und schon geht der Austausch los. Ab und zu mehr als einem lieb ist :clown:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast teddytown

Vielen Dank für die ausführliche Info . ich werde mal schauen was sich alles so ergibt. Liebe Grüße aus Schlangenbad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...