Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei als JPG erstellen


Cin_ca_dy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage, ist es möglich eine Stickdatei als JPG zu erstellen? Ich möchte diese erstmal auf einen Hoodie mit Photoshop abbilden um ein Beispielfoto zu haben und es nicht gleich sticken zu müssen. Nur ein Bildschirmfoto hat leider zu wenig Auflösung.

 

Kann mir jemand helfen? Würd mich sehr freuen.

 

Liebe Grüsse, Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cin_ca_dy

    3

  • Liane

    2

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Stickdatei sieht niemals aus wie eine fertige Stickerei. Was Du dann als Abbildung hast, kann den Endzustand nie wiedergeben. 

Du kannst es Dir über Druckvorschau ausdrucken lassen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derhindemith

Hast du ein Programm zum bearbeiten von Stickdateien? Es sollte die Möglichkeit im Software geben die vorschau als jpg zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derhindemith:

Hast du ein Programm zum bearbeiten von Stickdateien? Es sollte die Möglichkeit im Software geben die vorschau als jpg zu speichern.

Ja, ich hab PE Design 10 und Wilcom, ich finde die Möglichkeit zum abspeichern leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Liane:

Eine Stickdatei sieht niemals aus wie eine fertige Stickerei. Was Du dann als Abbildung hast, kann den Endzustand nie wiedergeben. 

Du kannst es Dir über Druckvorschau ausdrucken lassen.

 

Grüßle

Liane

Das ist mir schon bewusst, nur kann man trotzdem einen ersten Eindruck bekommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich ein jpg brauche, dann gehe ich über print/druck und lade es ins paint. Ob das jetzt "qualitativ" besonders gut oder schön ist, ist für den ersten Eindruck doch total egal. 

Außerdem kannst Du, wie ich schon schrieb, über die Druckvorschau das Muster ausdrucken - Optionen, Druckvorschau - PE 10.

Und es gibt auch noch die Möglichkeit, die Farbe vom Hoodie hinter das Vorschau-Bild zu legen. Ich sticke momentan was auf Kork - um mir die Stick-Farben darauf besser vorzustellen, lege ich einen korkfarbigen Hintergrund drunter.

 

Grüßle

Liane 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach einer Option in der Software als Bitmap Datei exportieren oder speichern.

 

Wilcom zumindest meint so was gibt es
https://docs.wilcom.com/embroiderystudio/e4/en/MainHelp/Summary/summary_-_designs/Capture_design_bitmap.htm

 

https://docs.wilcom.com/embroiderystudio/e4/en/MainHelp/Production/reports/Outputting_designs_as_images.htm#XREF_40045_Outputting_as

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...