JaniKa Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Nach Schnittmustern, Heften (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderscheren u. a. Nähzubehör, Hörbüchern und Wolle kommen jetzt so langsam die letzten Schätzchen... Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Hier biete ich euch vier englische Bücher (jeweils inkl. CD mit Stickmustern aus dem Buch), einzeln oder im Paket: 1. Jeanine Twigg - Embroidery Machine ESSENTIALS, Basic Techniques 2. Jeanine Twigg - Embroidery Machine ESSENTIALS, How to Stabilize, Hoop and Stitch Decorative Designs 3. Jeanine Twigg - Embroidery Machine ESSENTIALS, How to Customize, Edit, and Create Decorative Designs 4. Linda Turner Griepentrog & Rebecca Kemp Brent - MACHINE EMBROIDERY Wild & Wacky, Stich on Any and Every Surface Pro Buch hätte ich gerne 5 Euro, alle vier zusammen gibts für 15 Euro. Dazu kommen Versandkosten. Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich. Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Viele Grüße, Christy
Empfohlene Beiträge