JaniKa Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Nach Schnittmustern, Heften (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderscheren u. a. Nähzubehör, Hörbüchern und Wolle kommen jetzt so langsam die letzten Schätzchen... Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Hier biete ich euch einen wunderbar weichen Baumwoll-Canvas mit einem brillianten Fotodruck an, Garnrollen in fast naturgetreuer Größe (Höhe 3,8 cm). Der Stoff ist an drei Seiten mit der Overlock versäubert, sodass es nicht bei der Lagerung franst (die vierte Seite ist eine Webkante). Das Stück ist 140 cm breit und 55 cm lang. Ich wollte mir daraus eine Tasche nähen, aber die Liste meiner Vorhaben ist einfach zu lang, daher darf dieses Schätzchen in andere Hände. Dafür hätte ich gerne 5 Euro. Dazu kommen Versandkosten, Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich. Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Viele Grüße, Christy Bearbeitet 18. Februar 2024 von JaniKa
Ulrika Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo, ist der Stoff vorgewaschen oder kann man den normal in der Wama waschen? Dann hätte ich Interesse. VG
JaniKa Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo Ulrika, der Stoff ist ganz normal waschbar, ist kein Dekostoff. 🙂 Christy
Ulrika Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Hallo, dann darf der umziehen zu mir. Rest per PN. Danke schonmals. VG
Empfohlene Beiträge