Zum Inhalt springen

Partner

Burda Curvy 1/2024

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

morgen soll die neue Curvy in den Läden liegen. Ich durfte sie heute schon aus dem Briefkasten fischen.

Nach dem ersten schnellen Durchblättern war meine Begeisterung etwas verhalten.

Ich muss allerdings sagen …jetzt, so ganz in Ruhe finde ich sie doch recht ansprechend. Es sind einige Modelle drin, zu denen mir sofort der entsprechende Stoff aus meinem Vorrat einfällt. 
😁

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das eine oder andere Teil schon in älteren Ausgaben der Burda enthalten war. 
Habt einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende! 
Liebe Grüße 

Ramona

image.thumb.jpg.05e200e01b473d8e947051072cc579c1.jpg

image.thumb.jpg.ca056146b87123c89bf675b3685d8376.jpgimage.thumb.jpg.a6f8fd68506c7c83019e5c24759c9763.jpgimage.thumb.jpg.7c01d91d4e67f8ee250abae559f3620d.jpg

Bearbeitet von RamonaBoehme
Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

6

• Machi

3

• RamonaBoehme

2

• Scrunchy

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank, nächste Woche sollte ich Gelegenheit haben, selbsz zu blättern, aber ich hlaube fast, dass ich die nicht brauche.

LG Rita

• 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass es die Burda Curvy nicht mehr gibt.

Heute kam die Burda Style als Ersatz. Ich wusste nicht warum und habe beim Kundendienst angerufen. Ich habe ein Abo bis Mai . Die Burda Style kommt dann auch bis Mai.

Geschrieben

What?

Okay, dann kann ich ja froh sein, dass ich seit es die gab fast alle gekauft habe.

LG Rita 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

heute kam die Burda Style 4/2025, Ersatz für die Burda curvy, seit  Anfang des Jahres.

Auf Seite 47 wird Werbung für die Burda curvy 1/2025 gemacht! Laut Internet ist die seit Februar im Umlauf.

Kann mir jemand erklären, was passiert ist?

Geschrieben

Das ist eine Sonderausgabe, eine „Best of Curvy“. 

Geschrieben

Die Werbung habe ich vorgestern oder so auch auf der Seite gesehen und zwar stand bei einem Modell dabei, das ich mir online angeguckt hatte, dass das auch in der curvy 01/2025 sei.

Ich war erst mal sehr verwirrt.

Und obwohl ich regelmäßig die Zeitschriften Regale gucke, habe ich das nirgends gesehen.

Das best of Sommer essentials, das es in 2023 gab, konnte ich in Koblenz kaufen, das curvy nirgends, auch nicht in einem gut sortierten in der Stadt.

LG Rita 

Geschrieben

@Bineffm das steht oben schon, mich hätte aber ein genauerer Blick auf die einzelnen Modelle interessiert, nach dem ich das eine zufällig gefunden hatte.

Bei mir im Zeitschriftenladen kann ich bestellen, muss es dann aber kaufen, darauf habe ich keine Lust. Ich hätte gern vorher geblättert, da ich aber vor 2 Wochen überall war und nichts gesehen habe, hat sich das für mich erledigt.

LG Rita 

Geschrieben

Eben, ich möchte es auch vor dem Kauf durchblättern. Der nächste gut sortierte Zeitschriftenhandel ist leider weit weg. Falls ich es irgendwo sehe, blättere ich es durch, blind bestellen werde ich es sicher nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind auf der Burdaseite auch zwei Seiten mit den Schnittübersichten abgebildet und ein Inhaltsverzeichnis....

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Geschrieben

@ScrunchyDer Nähboom ist vorbei, evt legen auch die Zeitschriftenhändler sind nicht mehr alles hin.

Eine andere Erklärung habe ich nicht, denn der eine Laden hier in KO hatte früher alles, was der Markt so hatte.

@Bineffm bei mir auch, aber anhand der Ansichten kann ich nicht beurteilen, ob das was für mich ist. Ich mag die Schnittteile sehen um die Anpassungsmöglichkeiten und Ähnlichkeiten zu zig Heften im Schrank.

Siehe auch Liste der Modelle

LG Rita 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Scrunchy:

Der nächste gut sortierte Zeitschriftenhandel ist leider weit weg.

Laut Deinem Profil bist Du in München - die Zeitschriftenläden im Hauptbahnhof waren früher immer eine gute Anlaufstelle, falls Du dort vorbeikommst.

Geschrieben

Glück muss die Frau haben! Der REWE hatte noch ein Exemplar und ich habe zugeschlagen. Ich hatte hier überall telefoniert... die eine Mitarbeiterin im Schreibwarengeschäft sagte mir, ich soll es dort versuchen...