Zum Inhalt springen

Partner

Absoluter Beginner: Erbstück Paff Stretch & Jeans - Erklärung der Maschine?


toppiethea

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich möchte beginnend eigentlich erst einmal nur erlernen, wie ich die Kanten von abgeschnittenen Stoffen umnähe. 
Erst wollte ich meine eine neue Nähmaschine dafür zulegen, aber meine Mama hat ein Erbstück aus dem Stauraum geholt. Ich denke, ich werde diese ordentlich sauber machen müssen, es scheint aber noch alles zu funktionieren. Es handelt sich dabei um die Pfaff Stretch & Jeans. 

 

Da ich ein absoluter Beginner bin: Hat jemand die Bedienungsanleitung vielleicht noch zu diesem Modell? Ich finde nur ein Modell neuer im Internet und weiß nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Dort sind doch ein paar Dinge anders eigentlich. 

 

Ich hoffe auf geduldige Hilfe! LIEBEN DANK VORAB!

IMG_6579 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    2

  • toppiethea

    2

  • birgit2611

    1

  • essa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, ist das tatsächlich die richtige Bedienungsanleitung? Irgendwie schien sie mir doch zu anders :D Ja, ich bin echt mal am entdecken. Weiß gar nicht, wofür was ist und was ich vielleicht noch nachbestellen sollte, haha! Danke für das herzliche Willkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh dir das PDF mal größer, dann sind auch die Einzelheiten und Erklärungen besser zu lesen/sehen............. ausdrucken wär auch eine Möglichkeit, ob's dann besser lesbar ist kann ich dir nicht sagen.

 

Saubermachen, gut ölen (NÄHMASCHINEN - kein Salatöl :D ) - und dann viel Spaß beim Entdecken :hug:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb toppiethea:

Ach, ist das tatsächlich die richtige Bedienungsanleitung?

 Ja, das ist sie :super:

 

Ich habe die gleiche Maschine und sie näht zuverlässig seit über 20 Jahren. Viel Freude damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...