JaniKa Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Unter anderem Schnittmuster, Hefte (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderschere u. a. Nähzubehör, Hörbücher, Patchworkstöffchen, Wolle etc. Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Hier kommt ein Paket mit Spezialfolien für den Tintenstrahldrucker. Wir sind in der Zwischenzeit auf einen Laserdrucker umgestiegen, daher können wir sie nicht mehr verwenden. - eine ungeöffnete Packung T-Shirt-Folien für dunkle Shirts: - eine geöffnete Packung T-Shirtfolien für helle Shirts, geöffnet, noch neun Folien enthalten: - eine geöffnete aber vollständige Packung (4 Sheets; US-Letter Format mit den Maßen 8.5 x 11 inches/215.9 x 279.4 mm) "Computer Printer Fabric", habe ich mal in den USA bestellt, geöffnet, aber nie ausprobiert. Der resultierende Stoff ist wohl nur für Dekozwecke, weil Tintenstrahler-Tinter nicht wasserfest ist. Die Bögen sind an der offenen Packungsseite ca. 3mm vergilbt Kein Textilkontext, aber ich packe sie trotzdem dazu - außerdem ist ja jetzt bald Fasching...: - eine Packung Tattoofolien, von einer der vier Folien fehlt ein Streifen von 4 cm. Damit habe ich experimentiert und kleine Motive gedruckt, die ich dann auf gewölbte Kunststoffoberflächen aufgebracht und überlackiert habe, z.B. auf den Griff meines weißen Clover-Nahttrenners. Ist also nicht nur für die Haut geeignet... Für alles zusammen hätte ich gerne 10 Euro. Dazu kommen Versandkosten (Maxibrief), Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich. Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Viele Grüße, Christy
sabine 2 Geschrieben 3. Februar 2024 Melden Geschrieben 3. Februar 2024 Ich nehme Die Folien. Von sabine 2
JaniKa Geschrieben 3. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2024 vor 26 Minuten schrieb sabine 2: Ich nehme Die Folien. Von sabine 2 Klasse, danke! Ich lege sie zu deinen anderen Sachen, Sabine.
Empfohlene Beiträge