Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff passport 3.0 Stopfen und Flicken


Eluis

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe noch recht frisch eine Pfaff passport 3.0 und wollte nun mal das Stoffprogramm ausprobieren. Leider funktioniert es nicht oder ich verstehe es falsch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Die Anleitung sagt:

Programm Nr. 21

Über das Loch nähen und kurz darüber hinaus

Dann Rückwärtstaste betätigen und die Maschine vollendet den stich automatisch. 

Bei mir piept es nur, wenn ich die Rückwärtstaste betätige, ansonsten passiert nichts. Drücke ich das Pedal geht's einfach weiter geradeaus.

Weiß wer Rat?

17067076788822636432401349346666.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    2

  • Eluis

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei meiner Hus geht das auch so: Das Programm einstellen. Ganz links am Loch nach vorne nähen so lang, wie gestopft werden soll. Die Nadel ist dabei auf ganz linker Position. Wenn der Rückwärtsknopf gedrückt wird, näht sie mit Nadel etwas weiter rechts rückwärts bis auf Höhe des Anfangs und so weiter - immer hin und her bis die ganz rechte Nadelposition erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, dann scheint da wohl bei mir irgendwas defekt zu sein.. Hältst du denn rückwärtsknopf gedrückt und bedienst das Pedal? Oder drückst du nur kurz und der Rest passiert automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eluis:

Oder drückst du nur kurz und der Rest passiert automatisch?

Nur das. Aber das sind meine beiden Husqvarna Vikings. Und Pedal gedrückt halten.

 

Sollte nach deiner Anleitung oben genauso gehen.

 

Wenn es nicht funktioniert, den Händler ansprechen. Auch bei evtl Onlinekauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...