Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster/Anleitung für Eisbär Stofftier aus Bastelbuch ca 80er Jahre


grädchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Anleitung bzw. Schnittmuster für einen (Eis)bären. Dieser war in einem Bastelbuch das vermutlich aus den 80ern oder frühen 90ern war. Der Bär war so gefertigt, das er auf dem Bauch liegen konnte, also eher etwas "schlapp" war. in dem gleichen Buch war auch eine Anleitung wie man eine Puppe aus einer Socke herstellen konnte und noch ein paar andere Stofftiere. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Würde mich sehr freuen falls jemand einen Geistesblitz hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    1

  • grädchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich meine dieses Buch zu haben, werde aber erst in den Tiefen suchen, wenn wirklich gewünscht. In jedem Fall habe ich einiges zum Thema Kuscheltiere hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...