Knöpfchen Geschrieben 13. Januar 2024 Melden Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Alle Stoffe sind vorgewaschen. Zum Preis kommt das Porto hinzu. 1) Ganz weicher Cord in Weinrot, leicht quer elastisch 75cm x VB 150cm 2) Ganz weicher Cord in Petrol, leicht quer elastisch 30cm x VB 150cm + ganz kleiner Anhang. Das Photo täuscht über die Breite. Er ist wie der weinrote Stoff 3) Geblümter Stoff. Ich weiß nicht wie man die Stoffart nennt. Fühlt sich ganz samtig an und hat eine flauschige weiße Rückseite. Der Stoff ist fest und nicht elastisch. 32 cm x VB 140cm + kleiner Anhang Bearbeitet 13. Januar 2024 von Knöpfchen
Knöpfchen Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2024 Ich habe die Preise vergessen Stoff 1, Weinroter Cord hätte ich gerne 4,--€ Stoff 2 und 3 je 2,--€
Knöpfchen Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb knittingwoman: Preis wäre gut Hatte es genau in der Minute entdeckt
Kitkath Geschrieben 17. Januar 2024 Melden Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo, wie viel kostet wohl der Versand für den roten Cord?
Knöpfchen Geschrieben 19. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Ich hab dir am Mittwoch per PN geantwortet.
Empfohlene Beiträge