ponymaedchen Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Die folgenden Stoffe sind heute noch beim Wieder-Einräumen des Stoffregals rausgeflogen - vielleicht kann sie hier jemand brauchen? Wie versprochen geht bei Paketkauf das Porto mindestens teilweise auf mich Ich schließe dann die offenen Käufe ab und freue mich, wenn die Stoffe anderswo gebraucht werden. Und aufs Nähen im aufgeräumten Nähzimmer 26 Rest Sommerfrottee von Hamburger Liebe - umsonst - sollte für 1 Kleinkindershirt oder -shorts reichen 27 Weiße Spitze, fühlt sich wie Mischfaser an, ist quer kaum elastisch, längs stärker. Hatte sie z.B. über T-Shirt Ärmel als zweiten Stoff gedoppelt. Ebenfalls umsonst/gegen Porto 28 Sanetta-Jersey brushed, 0,6m x VB und ein Rest dazu, reicht z.B. für ein Jungs-T-Shirt - 2 Euro 29 Leichter Sanetta-Jersey, 0,6m x VB, 100% Baumwolle (dehnt sich kaum), zart bedruckt (hellgrau/hellgelb), wir schätzen die Qualität als nicht-schwitzige Sommernachthemden. 2 Euro 30 Swafing Popeline-BW, 0,5m x VB 115cm, Grundton ist ein zartes Hellgrün/mint, 1,50 Euro 31 Viskosejersey Batik/marine mit Punkten, 0,9m x 150b, die Qualität wäscht und trägt sich gut (hatten sie in einer zweiten Farbe). 4 Euro
slashcutter Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Hallo, Ich hätte gerne alle Stoffe. Ausserdem noch Bänder das schreibe ich im anderen Thread. LG Christiane
slashcutter Geschrieben 30. Dezember 2023 Melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Leider finde ich die gerade nicht, ich hätte gerne die ersten 2 Bänder die man als Etiketten verwenden kann selbstgemacht... Herzliche Grüße Christiane
ponymaedchen Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2023 Liebe Christiane, ich pack dir gern die Stoffe und melde mich. Für die "handmade" Etiketten hatte sich 3kids schon gemeldet.
Empfohlene Beiträge