ponymaedchen Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 G 18 French Terry Sanetta, apfelgrün 0,9m x VB (150) und Zugabe türkisblau 0,3m x VB (140), 3 Euro Den dritten Stoffrest rechts in petrolgrün muss ich noch suchen - würde ihn umsonst dazustecken, wenn ich ihn finde. 19 Stretchjersey Punkte lila, ein Stück 0,85m x 160cm, aber es sind an den Ecken Teile rausgeschnitten - entspricht etwa 0,7m x160 cm, 3 Euro 20 Stretchjersey Hilco Campan, pink/türkis, 0,4m x 140cm,1 Euro 21 Taslan Sterne, 1m x 150cm, 4 Euro z.B. für Windjacke oder Strandtasche... 22 Jerseyreste für Babykleidung Mädchen, mint/Schmetterling und hellblau/Blumen, Digitaldruck (Fräulein von Julie). 1 Euro 23 Jerseystücke Dinosaurier Lillestoff, je 45 cm hoch / 80cm breit, 2 Euro 24 Reste Patchworkstoff Frösche/Dschungel, 1 Euro 25 KamSnaps und überziehbare Knöpfe von Snaply, zusammen 3 Euro Je 10 Knöpfe in orange, rot, hellpetrol, blau und je 10 Knöpfe Blümchen/hellblau und limonengrün, sowie 25 überziehbare Knöpfe von Snaply. 26 Webbänder "Handmade" und verschiedene Motive, je 50 Cent pro Meter Foto folgt... werde gerade leider woanders gebraucht...
Fruehling Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Die Knöpfe, den Campan, die Jerseyreststücke Dino und Blümchen und die grünen Patchworkstoffe möchte ich gerne nehmen.
Topcat Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 dann leg noch bitte 18, 19, 20 und 22 - 24 in mein Paket, danke
ponymaedchen Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Moment, jetzt müssen wir sortieren - @Fruehling ich packe dir 20 Campan, von 22 nur die hellblauen Blumen-Reststücke - nicht die mintfarbenen mit Schmetterling rein, dazu 23 Dinos, 24 Patchwork grün und 25: die Snaps und Knöpfe, oder nur die Knöpfe? @Topcat dann wären 18 Sanetta French Terry, 19 Pünktchenjersey und evtl. von 22 die mintfarbenen Stücke mit Schmetterlingsdruck übrig. Ich melde mich gleich mit Paketpreis und krame auch gern, hab bestimmt noch nette Jerseyreste, die für Babygrößen reichen. Für die Webbänder mach ich eine eigene Anzeige auf, das wird sonst zu unübersichtlich...
Fruehling Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 in erster Linie interessieren mich die cam-snaps. die Knöpfe nehme ich auch, wenn sich sonst niemand dafür interessiert.
ponymaedchen Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Ah ok. Bei den Snaps fiel mir noch ein Fehler auf, die limonengrünen und die Blümchen sind nur 5 Knöpfe (je 10 Ober- und Unterteile). Ich melde mich per PN, schau grad noch, wie ich die Sendung verpacke.
ponymaedchen Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 ..äh unsinn, man sieht ja auf dem Foto je 10 Knöpfe in den beiden Beuteln... dann schau ich nochmal, ob ich bei den anderen Farben nicht 20 gepackt hab... ich mein es waren doppelt so viele. Sorry für die Verwirrung...
ponymaedchen Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 ...insgesamt 120 KamSnaps + 25 Knöpfe sind es. Mag jemand noch folgende beiden Patchwork-Stoffreste mit "Jungsmotiven" umsonst mit ins Paket oder gegen Portoerstattung? Geckomotiv, schwarzgrundig, hochwertiger weicher Patchsworkstoff (habe nur leider den Herstellernamen abgeschnippelt und weiß nun nicht mehr...) 80x68 cm, z.B. für ein kleines Kissen o.ä. Michael Miller Sharks, mehrere kleine Zuschnitte für Täschchen o.ä.
Topcat Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 her damit, Geschlecht noch ungewiß - aber zum Puzzeln allemal, schön bunt
Fruehling Geschrieben 11. Januar 2024 Melden Geschrieben 11. Januar 2024 Meine Sachen sind angekommen, vielen Dank dafür.
Topcat Geschrieben 12. Januar 2024 Melden Geschrieben 12. Januar 2024 Danke für die vielen schönen Stoffe
Empfohlene Beiträge