achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Alle Preise zzgl. der Kosten für die bevorzugte Versandart. Alle Bücher und die oberen Zeitschriften sind neu und nur durchgeblättert. Bei den Burda Kids s. Angaben. Selbst gemachte Babysachen: 8 Euro Niedliche Maschen für die Kleinsten: 5 Euro Kinderträume aus Stoff zum Selbermachen: 3 Euro Spielsachen aus Holz und Stoff: 7 Euro Burda Kids, neu! 3 Euro Burda Kids: 2 Euro. Gerne mit bereits abgepaustem Schnittmuster Bambino Decken, Bettwäsche & Co.: 2 Euro Nähen mit Softshell: 9 Euro Mein klimperkleines Projektbuch (Originalverpackt): 5 Euro
Kitkath Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo, kannst du mir das Softshell-Buch bis morgen reservieren? Dann versuche ich mal zu gucken, was für Modelle drin sind. Viele Grüße Katharina
achchahai Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Kitkath: Hallo, kannst du mir das Softshell-Buch bis morgen reservieren? Dann versuche ich mal zu gucken, was für Modelle drin sind. Viele Grüße Katharina Ja, klar, gerne! Beim Verlag findest Du die Inhaltsangabe und auch ein paar Bilder. Wenn Dichbetwas gezielt interessiert, kann ich auch versuchen ein Foto zu machen, ohne die Seite zu verknicken
Kitkath Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Danke, ist leider nichts für mich.
achchahai Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Schade, aber dann ist es wieder frei für jemand anderes!
Empfohlene Beiträge