Zum Inhalt springen

Partner

Spulenkapsel und Spulen für Singer 216 G gesucht, wahrscheinlich von 1959

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine alte Singer 216 G bekommen, funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Leider fehlen Spulenkapsel und Spulen. Ebay und Kleinanzeigen helfen gerade nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte? Herzlichen Dank!

Bearbeitet von H.Elke
  • H.Elke änderte den Titel in Spulenkapsel und Spulen für Singer 216 G gesucht, wahrscheinlich von 1959
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• H.Elke

3

• det

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

vor 25 Minuten schrieb H.Elke:

Ich habe eine alte Singer 216 G bekommen, funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Leider fehlen Spulenkapsel und Spulen. Ebay und Kleinanzeigen helfen gerade nicht weiter.

du solltest deine Suchoptionen optimieren. 😉

Die Singer 216 hat einen stinknormalen CB-Greifer. Dementsprechend passen Spulen und Spulenkapseln für CB-Greifer.
Falls irgendwo ein 70 oder 100 Euro Plastikbomber herumsteht, dann nimm die Teile einfach mal da raus.

Die Spulenpackungen vom 1€ Shop passen auch. OK, dort gibt es keine Spulenkapsel, aber die könnte ich dir gegen Portoerstattung zusenden.

Gruß

Detlef

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb det:

Hallo,

Die Singer 216 hat einen stinknormalen CB-Greifer. Dementsprechend passen Spulen und Spulenkapseln für CB-Greifer.
Falls irgendwo ein 70 oder 100 Euro Plastikbomber herumsteht, dann nimm die Teile einfach mal da raus.

Die Spulenpackungen vom 1€ Shop passen auch. OK, dort gibt es keine Spulenkapsel, aber die könnte ich dir gegen Portoerstattung zusenden.

Gruß

Detlef

Hallo Detlef, 

super! Vielen Dank für die Hilfe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb det:

Hallo,

Gruß

Detlef

Könntest Du mir die Spulenkapsel zuschicken? 

Bearbeitet von H.Elke