Zum Inhalt springen

Partner

Adventgedanken 8. Dezember 2023 - Ein Ausflug in die Kunst


peterle

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte das heute ein Tag zur Kunst werden. Auslöser war eine kleine Einführung in Gian Lorenzo Bernini, der quasi im Alleingang die Kunstgeschichte revolutionierte. So eine Art Mozart und Shakespeare des Steins.

 

Nun fehlt mir heute leider die Zeit, das auszuführen, aber ich mag Euch gerne mitnehmen und darum gibt es heute einen Link zu einem Twitter Thread. Extra übersetzt in Deutsch. 

 

Eine Einführung zu Gian Lorenzo Bernini von culturaltutor bei Twitter (jetzt X)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und einen Hauch der Faszination, die mich bei seinen Werken ergreift.

Vielleicht liegt das daran, daß Stoffe so lebensecht bei ihm wirken.

 

Euer Peter


adventskalendertag vollständig sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • dod

    1

  • birgit2611

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...