peterle Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Eigentlich sollte das heute ein Tag zur Kunst werden. Auslöser war eine kleine Einführung in Gian Lorenzo Bernini, der quasi im Alleingang die Kunstgeschichte revolutionierte. So eine Art Mozart und Shakespeare des Steins. Nun fehlt mir heute leider die Zeit, das auszuführen, aber ich mag Euch gerne mitnehmen und darum gibt es heute einen Link zu einem Twitter Thread. Extra übersetzt in Deutsch. Eine Einführung zu Gian Lorenzo Bernini von culturaltutor bei Twitter (jetzt X) Ich wünsche Euch viel Spaß damit und einen Hauch der Faszination, die mich bei seinen Werken ergreift. Vielleicht liegt das daran, daß Stoffe so lebensecht bei ihm wirken. Euer Peter adventskalendertag vollständig sehen
dod Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Sehr beeindruckend. Danke für den Link!
birgit2611 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Sehr faszinierend, diese Ausdrucksstärke und alles von Hand! lg birgit
Empfohlene Beiträge