Susisue Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Für die Enkel habe ich Jutebeutel hergestellt. Morgen ist ja Nikolaus und die Kinderaugen sollen strahlen können. Die Anhänger sind gestickte Dateien von Anitagoodesign aus US. Gestickt und appliziert habe ich sie auf Filz.
Susisue Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Und bald auch Weihnachten. Dieses Stickbild wird gerahmt und an meine Tochter verschenkt. Die Datei habe ich von OESD, Tula Pink, Holiday Homies.
Sisuse Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Kind sollte man sein und dann Dich als Oma haben 😉😊. Die Beutel sind toll geworden, die Ente kommt mir bekannt vor. Ist die diesen Monat nicht bei Bernina für umme zu bekommen ?
Susisue Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb Sisuse: Kind sollte man sein und dann Dich als Oma haben 😉😊. Die Beutel sind toll geworden, die Ente kommt mir bekannt vor. Ist die diesen Monat nicht bei Bernina für umme zu bekommen ? Ja, halber Preis. Ich bin mir nicht sicher, ob diesen Monat auch noch. Es sind insgesamt drei Homies, die Ente ist eine davon. Da meine Tochter vor kurzem von einer Mietswohnung in ein eigenes Haus gezogen ist, dachte ich, das sie noch etwas Deko gebrauchen können zur Advents- und Weihnachtszeit.
maludi20 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 vor 14 Stunden schrieb Susisue: Ich bin mir nicht sicher, ob diesen Monat auch noch. lt. Blog bis 31.12.2023 zum halben Preis https://blog.bernina.com/de/2023/12/utensilo-naehen-weihnachtsstickerei/ (bis zum Ende des Beitrags scrollen)
Kiwiblüte Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 @Susisueschau mal auf Mysewnet da gibt gibt es eine grosse Auswahl an weihnachtlichen Stickdateien, auch zum kleinen Preis. Diese Schneeflocken und der Engel sind von http://rnd2017.tavernmaker.de/designTavernMaker.htm Diese sind von Mysewnet Library Und die Schneeflocken sind von Tavernmaker, der Stern von Pfaff, war auf meiner Maschine auf Organza gestickt mit 40er Rayon und 30er Metalic. Hängt im Küchenfenster als Deko. Von Mysewnet
Susisue Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Der Kometenstern gefällt mir sehr gut. Ich habe dort noch nie etwas gekauft, weil mich die Motive oft nicht ansprechen. Ich bin eher Fan von '"anita" und ab und an auch mal OESD. Aber villeicht sollte ich dort auch mal stöbern.
Rosenliebe2012 Geschrieben 10. Dezember 2023 Melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 18:31 schrieb Susisue: Ja, halber Preis. Ich bin mir nicht sicher, ob diesen Monat auch noch. Es sind insgesamt drei Homies, die Ente ist eine davon. Da meine Tochter vor kurzem von einer Mietswohnung in ein eigenes Haus gezogen ist, dachte ich, das sie noch etwas Deko gebrauchen können zur Advents- und Weihnachtszeit. Die sind einfach toll, da konnte ich auch nicht nein sagen, der Preis gilt noch den ganzen Dezember...😁
Rosenliebe2012 Geschrieben 10. Dezember 2023 Melden Geschrieben 10. Dezember 2023 @Kiwiblüte kann jeder mysewnet nutzen? Ich dachte das ist nur Pfaff🤔
Kiwiblüte Geschrieben 10. Dezember 2023 Melden Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Rosenliebe2012: @Kiwiblüte kann jeder mysewnet nutzen? Ich dachte das ist nur Pfaff🤔 Ja, Du kannst die Software im Paket erwerben oder im Abo, beides über einen Händler, da gibt es verschiedene Versionen. Die Basisversion ist kostenfrei. Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt. Ich habe ein Platin-Jahresabo seitdem ich die Pfaff creative Icon habe. Die Stickdateien lassen sich für andere Maschinenfabrikate umwandeln, zB Janome hat glaube ich PES. Suche mal im Inet nach Mysewnet Webseminar.
Rosenliebe2012 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Danke für die schnelle Anwort. Bisher habe ich meistens bei UT oder Embroidery Library gekauft. Manchmal auch bei der Rockqueen. Ich sticke mit einer Bernina 770QE Plus oder mit meiner Janome 500e (jef). Dann werde ih mich mal bzgl. mysewnet schlau machen....😄
Empfohlene Beiträge