ericius Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo, Zu diesem bunten Badelycra suche ich einen passenden, einfarbigen Kombistoff. Es muss nicht viel sein, für einen Kinder Bikini. Bezüglich der Farbe bin ich offen. Vielleicht mag jemand etwas verkaufen?
lüer Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo, ich habe einige Reste, die ich Dir gerne schenke, wenn Du die Portokosten übernimmst. Mein Handy macht nicht so gute Bilder, aber ich glaube es würde passen LG Delia
ericius Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Oh, das ist ja nett! Das Angebot nehme ich gerne an. Für den gezeigten bunten Stoff kam zwar gerade der Wunsch nach Pink, aber hier gibt es noch mehr Kinder die sich freuen würden. Ich schreibe dir eine PN.
Angelika 2002 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo, Vielleicht schaust du mal in meinen Shop?! Dort gibt es jede Menge Badestoffe in uni. Würde mich freuen! Liebe Grüße Angelika Wien2002.at
ericius Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 21 Minuten schrieb Angelika 2002: Hallo, Vielleicht schaust du mal in meinen Shop?! Dort gibt es jede Menge Badestoffe in uni. Würde mich freuen! Liebe Grüße Angelika Wien2002.at Bei dir gibt es interessante Dinge. Badelycra in pink habe ich aber nicht gefunden. Und für das Stückchen das ich brauche würde sich auch der Versand nicht wirklich lohnen. Aber ich habe deinen Shop gespeichert. Es findet sich sicher mal etwas.
achchahai Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Wie groß müsste das Stückchen sein, @ericius? Ich habe noch pinken Badelycra hier, muss aber selbst noch einen Bikini für meine Tochter (ca. Gr. 176) rausbekommen. Brauchst Du den Stoff eilig? Würde eher nach Weihnachten gucken können...
ericius Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 27 Minuten schrieb achchahai: Wie groß müsste das Stückchen sein, @ericius? Ich habe noch pinken Badelycra hier, muss aber selbst noch einen Bikini für meine Tochter (ca. Gr. 176) rausbekommen. Brauchst Du den Stoff eilig? Würde eher nach Weihnachten gucken können... Das hört sich sehr gut an. Es ist eigentlich ein Weihnachtswunsch, aber notfalls geht es auch später. Ich brauche Größe 110. Ideal wären 20 cm in voller Breite, wenn ich die Einfassungen und Bänder aus dem gemusterten Material mache genügen aber auch 15cm. Ich suche mal weiter und melde mich nochmal bei dir. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für das Angebot!
Empfohlene Beiträge