Zum Inhalt springen

Partner

Update von DigitizerJr 4.0 auf 4.5


eichfeli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Mama hat sich die Maschine MemoryCraft 500E gekauft und hat dazu die Software DigitizerJr in der Version 4.0 bekommen. Das Zeug war alles gebraucht von einer Freundin. Unser Problem ist nun, dass ihre Maschine in der Software gar nicht angezeigt wird. Dafür benötigt es scheinbar Version 4.5. Jedoch finde ich nirgendwo ein downloadbares Update. Kann mir einer von euch sagen, wo ich das finden kann?

 

viel Dank

eichfeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    2

  • eichfeli

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich es richtig lese, ist der Upgrade von 4.0 auf 4.5 kostenpflichtig

Wenn es dann Probleme gibt soll man im Janome Forum nachlesen und wenn es dort keine Lösung gibt, dann das Formular ausfüllen.

 

Screenshot_2023-11-29-20-08-42-789_org.mozilla.firefox.thumb.jpg.18e1da383a6af16a307307c3bd8f4b35.jpg

 

Ich gehe nicht davon aus, dass das Upgrade kostenfrei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...