Gabriella1 Geschrieben 25. November 2023 Melden Geschrieben 25. November 2023 Ich habe die Stoffe von einer Bekannten, die immer von einer Schneiderin nähen ließ! Ich habe sie vor 3 Jahren im Paket günstig gekauft und werde sie wohl auch nicht mehr vernähen, darum gebe ich sie ebenso günstig ab! Sie kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und lagerten bei mir im Schrank (ebenso tierfreier Nichtraucherhaushalt) 1. tiefschwarzer Samt, wahrscheinlich Baumwolle, schaut nur auf dem Foto heller aus, ist aber wirklich tiefschwarz! Nicht elastisch. L 2,70 m und B 1,45 m das komplette Stück 26,-- € 2. schwarze, schwere unelastische Spitze mit beidseitiger Bogenkante. Motive auch sehr gut einzeln auszuschneiden. Material Baumwolle? Es fehlen einzelne Motive, siehe Bild, habe aber an der kürzesten Seite gemessen. L 1,98 m und B 1 m das komplette Stück 35,-- € 3. royalblaue Spitze mit Pailetten: Breite MIT Pailetten 1,30 m und gesamt mit Rand 1,44 m, Länge 0,95 m für 19,-- € dazu farblich genau passender weicher Satin? L 1,60 m und B 1,45 m für 9,-- € sowie Chiffon L 1,50 m und B 1,40 m für 9,-- € ALLE 3 ZUSAMMEN für 33,-- € Die 2. Farbe stimmt, ist ein leuchtendes royalblau! Unter den Chiffon hab ich wegen der besseren Sichtbarkeit mein Kabel gelegt, das ist nicht verkäuflich 🙂
steinmetz Geschrieben 25. November 2023 Melden Geschrieben 25. November 2023 Ui, den schwarzen Samt hätte ich gern!
Gabriella1 Geschrieben 26. November 2023 Autor Melden Geschrieben 26. November 2023 Guten Morgen, sehr gerne ist der Samt für dich reserviert! Näheres per dann PN.
Gabriella1 Geschrieben 26. November 2023 Autor Melden Geschrieben 26. November 2023 Die Nr. 1, der schwarze Samt ist RESERVIERT! Die beiden anderen sind noch zu haben.
Gabriella1 Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich schieb mal - vielleicht möchte jemand noch ein tolles Weihnachts/Silvester-Outfit nähen 🙂 ? Der schwarze Samt ist weg!
Empfohlene Beiträge