Zum Inhalt springen

Partner

Einkaufsbeutel mit Reflektorstoff


Samtpiratin

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

eigentlich wollte ich den Stoff ja an meine Softshellmäntel bauen, aber es stellte sich im Nachhinein doch als sehr schwierig heraus. Besser wäre es gewesen, ihn in das Schnittmuster zu integrieren und gleich mit festzunähen.

Da ich aber dennoch etwas mehr Sichtbarkeit im herbstlichen Straßenverkehr wollte, ziert der Stoff nun meine neuen Einkaufsbeutel.

(Der Prototyp wäre dann auch gleich was für die "peinlichsten Nähfehler", denn ich habe den Stoff erst falschrum drangenäht, reflektierende Seite nach innen. Deswegen ist die Tasche auch kleiner, weil ich es nochmal abschneiden musste 🙄)

 

Ich denke, sie werden ihren Zweck erfüllen. :classic_smile:

 

Viele Grüße

Samtpiratin

 

 

Taschen mit Reflektorstoff kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    1

  • Samtpiratin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • sisue hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...