quiltmum66 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo meine 9 jährige Tochter hat von meiner Mutter eine Pfaff 1196 bekommen. Ist schon ein älteres Modell aber seehr stabil fürs erste nähen. Hat jemand eine Anleitung oder eine Kopie? LG Kerstin
quiltmum66 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo kann mir keiner weiter helfen? LG Kerstin
elchi13 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo! Ich habe auch mal für eine "geerbte" Maschine eine Gebrauchsanleitung gesucht und bin direkt beim Hersteller fündig geworden. Es war - meine ich eine alte Adler Maschine und Adler war zwischenzeitlich aufgekauft worden. Ging aber trotzdem. Die waren so nett und haben mir eine Kopie per Post - sogar kostenlos - zugeschickt! Ruf' doch einfach mal bei Pfaff an - Nummer findest Du sicher im Internet. Viel Erfolg!
quiltmum66 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo ja das werde ich wohl machen. Aber ich dachte ich versuche es erst mal hier. LG Kerstin
babsi1111 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo Kerstin, also ich habe die 1197 und deren Anleitung enthält auch die für die 1196. Allerdings steht die Maschine zur Zeit bei meinen Eltern. Falls du in einigen Wochen immer noch Interesse an einer Anleitung haben solltest, dann könnte ich sie mal mitbringen wenn ich wieder dort bin und kopieren. Tschüss Barbara
quiltmum66 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo ja gerne warte ich darauf. LG Kerstin
pedimc Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 hallo,ich habe eine solche naehmaschine und auch noch die bed.anleitung.brauchst du sie noch ?ich koennte euch eine kopie zuschicken! liebe gruesse von pedimc ps habe uebrigens auch eine 9 jaehrige tochter,die schon mit dieser maschine genaeht hat und gut damit klar kam !
Empfohlene Beiträge