Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb lea:

Übrigens, @Zefix: das hier ist die Vorstellungsrubrik (da werden nicht mal Deine Beiträge mitgezählt).

Stell Deine näh- und maschinentechnischen Fragen lieber in den passenden Unterforen. Hier findet das später niemand mehr und wer nicht über "neue Beiträge" einsteigt, liest hier wahrscheinlich gar nicht mit.

Danke für den Hinweis.

Bin halt noch neu in diesem Forum.

Aber auch so ist die Hilfestellung hier schon ganz gut 🙂

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zefix

7

• lea

3

• Großefüß

3

• Grüner Faden

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Zefix:

In München habe ich nun die Werkstätten von Christmann und von Gerber im www gefunden.

Hat da jemand aus dem Raum München Erfahrung?

Ich war bisher beim Rosenberger in der Theresienstrasse. Das scheint mir eine solide Adresse zu sein.

Geschrieben

Gerber wartet und repariert im ganz Bayern in den Schulen die Maschinen und hat eine Menge Erfahrung mit allen Marken. Ist sicherlich keine verkehrte Adresse!

Geschrieben

Genau bei Gerber habe ich auch gestern schon einen Termin vereinbart.

Allerdings geht das erst Anfang Januar, der Mann hat gut zu tun.

Geschrieben

Servus Georg,

herzlich willkommen im Forum - ich hab Deinen Beitrag leider erst heute gesehen, weil ich nicht viel Zeit habe und daher nicht oft hier online bin - daher auch die späte Reaktion. Dein Nick hat mich übrigens magisch angezogen 😉

Wegen einer Reparatur Deiner Maschine: sowohl Rosenberger als auch Gerber sind empfehlenswert, ich hatte bei beiden schon Maschinen zur Wartung / Reparatur und war immer zufrieden.

Nachdem ich zwei meiner drei Maschinen beim Rosenberger gekauft habe, bin ich halt inzwischen mit allen Wartungswünschen bei ihm.

Wegen eines Intensiv-Nähkurses guckst Du vielleicht auch mal bei einer VHS außerhalb von München, ich glaube z.B. Taufkirchen und Unterhaching hatten Wochenendkurse im Programm - aber die VHS hier specken gerade im Angebot ab, weil die Kommunen nicht mehr soviel zusteuern können.

Alles Gute!

Brigitte