Zum Inhalt springen

Partner

SB Trigema klein und schnell sammeln bis 10.November 2023

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb KiraMG:

Ja, vor dem braun grusel ich mich auch, das können weder mein Mann noch ich, oder eins der Kinder tragen.

Wenn das wieder dieser Feinripp mit etwas Elastan ist: das gibt prima Unterwäsche ;)

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

36

• NadelEule

12

• lealeni

8

• Vali1912

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hach, ich sehe lila und Aubergine und was helles gemustertes- perfekt für Schwesternkittel...

*schwärmt*

Was ich mit dem braun anfangen sollt, wüßte ich jetzt auch nicht. 🙄

Geschrieben

Hut ab, das ganze zu sortieren, auffalten und dann auch noch den einzelnen Wünschen zuzuordnen. 

Geschrieben

Morgäähn,

nach einen langen Bürotag bin ich fast fertig, da ändert sich aber nicht mehr viel

DAS ist KEIN BRAUN ---  eher ganz dunkles Khaki  (  Kunstlicht in warmton hilft da nicht beim Foto machen :) )

Also ich fange huete nach dem Homeoffice  an zu packen - bei den Farben -  ist mit hier schreien  keine Option-

Beim Muster schon eher - da wir doch viele Stücke von den Punkten haben- allerdings nicht all zu große und immer schief  und mit Druckfehlern ( sonst wären die ja auch nicht bei den Putzlappen :) )

DSC08971.JPG

DSC08972.JPG

DSC08973.JPG

Geschrieben

Hallo Kathrin!

Also mir kannst reichlich gepunktetes schicken,aber auch von den andern Mustern.

Khaki hätt ich doch nicht so gerne.Liebe Grüße Annemarie

Geschrieben

Hallo Kathrin,

ich hätte lieber kein Muster. Aber der dunkelgraue Pikee sieht genau nach dem aus, was ich brauche 😀. Dafür nehme ich gerne auch mehr von dem dunklen khaki.

Beim letzten Mal war ich mit Deiner Aufteilung sehr zufrieden, deshalb vertraue ich Dir da voll 😊👍.

Viele Grüße

sandrilea

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Viola2001:

@ToniMamaVielen Dank, für den netten Kaffee.

Konnte die Stoffe live sehen und es waren

seeehr viele Punkte🫣.

gibt es mal keinen Stress :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hat noch jemand außer mir Garn bestellt? Gibt es eine Auswahl? ... weil es nichts im Bild zu sehen war.

Bearbeitet von lealeni
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb lealeni:

Bitte hat noch jemand außer mir Garn bestellt? Gibt es eine Auswahl? ... weil es nichts im Bild zu sehen war.

nein  nur du

Geschrieben (bearbeitet)

Da beim Piquèe kaum Farbauswahl ist, steige ich auch beim Jersey mit ein. Farbwünsche hatte ich ja schon geäußert...

Trotzdem, wenn es passt, lieber mehr Piquée als Jersey, da der Jersey sich nicht für Arbeitskittel eignet.

Bearbeitet von NadelEule
Geschrieben

Guten Morgen,

die ersten Pakete hat Männe im Auto und liefert sie heute Nachmittag bei Hermes ab :)

Geschrieben

Guten Morgen,

wenn ich noch Einfluss nehmen kann, hätte ich auch gerne etwas von den Punkten. Falls schon alles sortiert und zugeteilt ist, auch ok.

Geschrieben

Hallochen,

ich bin fertig mit packen und es sind alle Pakete zu-  nachher geht ein Teil los und morgen früh der Rest .

ich bedanke mich für euer Vertrauen und denke das wird meine letzte SB gewesen sein .

Mit nur immer knapp 100 kg ist es echt schwer zu packen und das ist mir dann immer sehr unangenehm. Ich kann ja halt nur das packen was da ist .

habt eine schöne Weihnachtszeit, ich muss die Stube jetzt erstmal gründlich entstauben, denn auch 100 kg machen viel Dreck.

Drück Euch

Geschrieben

Ja,Kathrin,ich dank Dir jetzt schon.Kann mir vorstellen,daß das viel Arbeit und nicht einfach ist,da jeder so seine Wünsche hat,wobei der Grundgedanke schon gut ist,aber Du auch nur das verteilen kannst,was Du bekommst.Vielen,vielen Dank!

Liebe Grüße Annemarie

Geschrieben

@ToniMamaDann ein sehr großes Dankeschön an Dich.

Die vielen, vielen SB's in über 14Jahren(?)

Angefangen mit den Farbenmix Schnitten und dann irgendwann Trigema.

Obwohl die Schränke voll sind, bin ich etwas 😢.

Es war doch noch der einzige Termin, wo wir uns getroffen haben.🙂

Nochmal vielen Dank für die vielen Jahre SB's

Geschrieben

Auch von mir einen ganz lieben Dank und meinen Respekt für diese fleissarbeit, die Du in den ganzen Jahren geleistest hast. Natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben. Grüße Elviera33 

Geschrieben

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Du hast das immer toll gemacht.

Schade, daß es nun vorbei sein soll, ich habe die SBs immer sehr geschätzt.

Geschrieben

Ich möchte mich auch noch für die Mühe die Du Dir gemacht hast bei jedem SB bedanken. Auch dieses Mal wurden meine Wünsche voll und ganz erfüllt. Dankeschön @ToniMama