hobbytaenzer Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 @Knöpfchen Danke,reserviert. Du kannst gerne mit PP/Freunde bezahlen. @weena und @Kitkath wer möchte jetzt die 25? Danke an alle!
Knöpfchen Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Magst du mir die Paypal Kennung und die Kosten incl. Porto schicken? Viele Grüße REnate
catweazleshobby Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 @hobbytaenzer Ich würde auch gerne per Paypal Freunde zahlen. Daher bitte auch an mich den Gesamtbetrag und die Emailadresse per PN. Ich schicke Dir dann die Adresse. Wie versendest Du? Danke + LG Andrea
hobbytaenzer Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 20:47 schrieb hobbytaenzer: Wir wandern nach Spanien aus, deshalb darf einiges weiterziehen. Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme oder Umtausch. Zuzüglich gewünschte Versandart/Porto Es geht weiter mit Stoffen für Anzug, Kleid oder Rock und Bluse. Maße sind notiert in Länge x Breite. Leider sind manche Farben sehr schlecht zu fotografieren, ich habe versucht es gut zu beschreiben, die Materialangaben nach bestem Gewissen aufgeführt. Vorerst letzte Stoffe 1. Teil. 24. Anzug oder Kostüm Stoff. Grau mit feinem Streifen,knittert nicht! 5,1 m x1,5 m – 25 € 26. Double Anthrazit/glänzend und 2. Seite heller, Synthetik, 2,4 m x 1,45 – 6 € 28. Ausbrenner Crash, Mischgewebe, 2,1 m x 1,3 m – 6 € Update, bitte aufklappen.
hobbytaenzer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 10.10.2023 um 20:47 schrieb hobbytaenzer: Wir wandern nach Spanien aus, deshalb darf einiges weiterziehen. Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme oder Umtausch. Zuzüglich gewünschte Versandart/Porto Es geht weiter mit Stoffen für Anzug, Kleid oder Rock und Bluse. Maße sind notiert in Länge x Breite. Leider sind manche Farben sehr schlecht zu fotografieren, ich habe versucht es gut zu beschreiben, die Materialangaben nach bestem Gewissen aufgeführt. Vorerst letzte Stoffe 1. Teil. 24. Anzug oder Kostüm Stoff. Grau mit feinem Streifen,knittert nicht! 5,1 m x1,5 m – 20 € 26. Double Anthrazit/glänzend und 2. Seite heller, Synthetik, 2,4 m x 1,45 – 5 € 28. Ausbrenner Crash, Mischgewebe, 2,1 m x 1,3 m – 5 € Update, Preise reduziert. Bitte aufklappen!
hobbytaenzer Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2024 Nr. 24 zu 15 € und Nr. 26 zu 3 €! Reduziert!
hobbytaenzer Geschrieben 6. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2024 @sabine 2 danke, reserviert.
Empfohlene Beiträge