sonnygirl Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Wie sucht man auf der Website von Burda nach bestimmten Größen? zB. möchte ich mir alle Schnitte der Damen in Größe 24 zeigen lassen. Irgendwie bin ich zu doof dafür. Jemand ein Tipp? Danke sonnygirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Die Filteroptionen von Burda sind ziemlich bescheiden, aber das sollte funktionieren. Wenn du beispielsweise auf alle Damenschnittmuster gehst (hier), dann gibt es links die Filterkategorie "Damengröße" und darunter auch die Auswahlmöglichkeit "24". Das was da kommt sind zwar nur 56 Treffer, aber ich vermute das kommt schon hin, da Burda ja nicht so großzügig ist mit speziell Kurz- oder Langgrößen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnygirl Posted September 27, 2023 Author Share Posted September 27, 2023 Tatsächlich 🙈 ich könnte schwören, das war vorher nicht angezeigt. Ich hab Tomaten auf den Augen. Ich habe immer in der oberen Leiste gesucht unter Plus- und Kurzgröße. Danke!!! LG sonnygirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts