Zum Inhalt springen

Partner

Wie sucht man auf der Website von Burda nach bestimmten Größen?


sonnygirl

Empfohlene Beiträge

Wie sucht man auf der Website von Burda nach bestimmten Größen? zB. möchte ich mir alle Schnitte der Damen in Größe 24 zeigen lassen. Irgendwie bin ich zu doof dafür.

Jemand ein Tipp?

 

Danke sonnygirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnygirl

    2

  • sisue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Filteroptionen von Burda sind ziemlich bescheiden, aber das sollte funktionieren. Wenn du beispielsweise auf alle Damenschnittmuster gehst (hier), dann gibt es links die Filterkategorie "Damengröße" und darunter auch die Auswahlmöglichkeit "24". Das was da kommt sind zwar nur 56 Treffer, aber ich vermute das kommt schon hin, da Burda ja nicht so großzügig ist mit speziell Kurz- oder Langgrößen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich 🙈

ich könnte schwören, das war vorher nicht angezeigt. Ich hab Tomaten auf den Augen. Ich habe immer in der oberen Leiste gesucht unter Plus- und Kurzgröße.

 

Danke!!!

 

LG sonnygirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...