Lykke Geschrieben 6. August 2023 Melden Geschrieben 6. August 2023 Möchte mich von folgenden SM trennen: burda easy young 6659 / Hose / 34 - 44 / Strickstoffe burda Style 6686 / Kleid / 34 - 46 / Webware Sew Liberated / The Ashland 115 / Schnittmuster für Cupgrößen A - D / Webware Tilly & The Buttons / Marnie / 34 - 62 / Bluse & Kleid / Webware Für die burda - SM hätte ich gern 2,50€ jeweils Sew Liberated: 8€ T&TB: 8€ zzgl. Portokosten Liebe Grüße Lykke
pannek Geschrieben 7. August 2023 Melden Geschrieben 7. August 2023 Hallo, ich würde gerne Sew Liberated / The Ashland 115 / Schnittmuster fürCupgrößen A - D / Webware und, Burda easy young 6659 / Hose / 34 - 44 / Strickstoffe, kaufen. Ich gehe davon aus, dass die SM noch nicht ausgeschnitten sind. Grüsse Judith
Lykke Geschrieben 8. August 2023 Autor Melden Geschrieben 8. August 2023 Guten Morgen Judith, nein, keines meiner SM ist angeschnitten, da ich grundsätzlich abpause. Ashland ist noch komplett eingeschweisst.
Lykke Geschrieben 8. August 2023 Autor Melden Geschrieben 8. August 2023 Update: Sew Liberated / The Ashland --> verkauft burda easy 6659 --> verkauft 🙂
Empfohlene Beiträge