Zum Inhalt springen

Partner

Guten Morgen - bin NEU und suche dringen die Bedienungsanleitung für eine Privileg M-400 gerne gegen € - DANKE !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Näh-Community, 

ich wollte nach jahrelanger Abstinenz nun wieder ins Nähen einsteigen und suche dringend eine Anleitung für die Privileg M-400, 

Nachdem ich gefühlt das gesamte WWW und alle Hilfeseiten danach abgesucht habe, gab mir jemand den Tip es hier zu versuchen. 

Hat jemand ggf. diese Maschine und kann mir die Anleitung scannen, fotografieren oder kopieren? Gerne gegen eine Spende, damit ich endlich loslegen kann 🙂

Danke euch im Voraus für jeden Tip oder Idee wo ich noch suchen könnte :-)

Liebe Grüße aus Darmstadt - Rebecca

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Beccie Darmstadt

2

• Minga

1

• lea

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen!

Als erstes musst du das Typenschild anschauen, denn Privileg-Maschinen sind ja von den üblichen Herstellern für die Firma Quelle gebaut. An den Buchstaben (BR oder JA oder MZ) erkennt man schon mal, bei welcher Firma man nach einer ähnlichen Maschine schauen kann. Wir haben unter "Privileg" einen Extra-Strang dazu.

Ein Foto der Maschine mit ihren Bedienknöpfen hilft auch ungemein, wenn du die Maschine da nicht findest. Eigentlich sind ja alle irgendwie gleich. CB-Greifer (Spulenkapsel hat ein Hörnchen) oder Doppelumlaufgreifer ist die erste Unterscheidung.

LG

Inge

Geschrieben

Oh wie toll dass man hier so schnell Hilfe bekommt, ich bin begeistert und werde gleich mal die Hinweise verfolgen 🙂 - sehr lieb von euch !!!!