hobbytaenzer Geschrieben 27. Juli 2023 Melden Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Bücher, Bücher... Wie ich schon geschrieben habe, wandern wir nach Spanien aus. Deshalb wird einiges gehen müssen. Die Preise zuzüglich Porto nach Wunsch! Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch. Die Kunst des Punchens von Bonnie Nielsen, Handsigniert, sie stand an meinem Stand auf einem Weihnachtsmarkt! Eine tolle Frau. Schweren Herzens 65€, dieses Buch gibt es nicht mehr. Es ist wie neu und wohl behütet. Das zweite Buch von Bonnie Nielsen über kreatives Arbeiten beim digitalisieren. 40€. Auch wie neu und sehr empfehlenswert. Couture Sewing von Claire B. Shaeffer auch wie neu. Ein sehr gutes Buch über Verarbeitungstechniken. 18€- Jackets for Real People, A Palmer/Pletsch Publication. Schnittanpassungen und Verarbeitung von Jacken und Mänteln. 18€. Faszinierendes Nunofilzen. 6€ Die Herrenschneiderei von Sven Jungclaus. Grundschnitte selbst erstellen. Hemd, Hose, Weste, Sakko und Mantel. 25€ wie neu! Bearbeitet 27. Juli 2023 von hobbytaenzer
PaulineK Geschrieben 27. Juli 2023 Melden Geschrieben 27. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb hobbytaenzer: Couture Sewing von Claire B. Shaeffer auch wie neu. Ein sehr gutes Buch über Verarbeitungstechniken. 18€- Dieses Buch möchte ich gerne.
PiNord Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ich hätte gerne die "Jackets for Real People" Bearbeitet 28. Juli 2023 von PiNord
hobbytaenzer Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2023 @PaulineK@PiNord notiert
akinom017 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 Die Kunst des Punchers (handsigniert) darf in meinen Bücherschrank umziehen und bekommt dort einen guten Platz
hobbytaenzer Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2023 @akinom017schweren Herzens notiert
akinom017 Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 @hobbytaenzer wenn Du es doch lieber behalten möchtest …. Ich kann Dir versprechen, gut auf das Buch aufzupassen
xpeti Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 Die Herrenschneiderei würde mich interessieren. Wird da auch auf Besonderheiten wie Bauch, X-Beine eingegangen?
hobbytaenzer Geschrieben 28. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2023 Es ist die reine normale Schnittkonstruktion. Ob er das in den weiteren Büchern drin hat weiß ich nicht. Die X-Beine sind recht leicht anzupassen. Bauch braucht es schon mehr. Oder die Anpassung wie bei Damen im nachhinein. Müller & Sohn hat es im "Hosen"Buch drin, kostet aber ca.100€
xpeti Geschrieben 28. Juli 2023 Melden Geschrieben 28. Juli 2023 Da lass ich es doch sein. Vielen Dank
PaulineK Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 @hobbytaenzer Das Buch von Claire Schaeffer ist heute eingetroffen. Ich habe schon drin geblättert. Wunderbar. Vielen Dank
akinom017 Geschrieben 3. August 2023 Melden Geschrieben 3. August 2023 @hobbytaenzer Auch mein Buch ist heute schon angekommen. Dankeschön
PiNord Geschrieben 4. August 2023 Melden Geschrieben 4. August 2023 Die "Jackets for real People" sind angekommen ❣️ Vielen Dank 😘!
hobbytaenzer Geschrieben 27. September 2023 Autor Melden Geschrieben 27. September 2023 Am 27.7.2023 um 21:24 schrieb hobbytaenzer: Bücher, Bücher... Wie ich schon geschrieben habe, wandern wir nach Spanien aus. Deshalb wird einiges gehen müssen. Die Preise zuzüglich Porto nach Wunsch! Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch. Das zweite Buch von Bonnie Nielsen über kreatives Arbeiten beim digitalisieren. 40€. Auch wie neu und sehr empfehlenswert. Faszinierendes Nunofilzen. 6€ Die Herrenschneiderei von Sven Jungclaus. Grundschnitte selbst erstellen. Hemd, Hose, Weste, Sakko und Mantel. 25€ wie neu! Aktualisiert, bitte Aufklappen.
hobbytaenzer Geschrieben 19. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2023 Auch hier möchte ich nochmal erinnern ..... oben aufklappen bitte
hobbytaenzer Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2024 Am 27.7.2023 um 21:24 schrieb hobbytaenzer: Bücher, Bücher... Wie ich schon geschrieben habe, wandern wir nach Spanien aus. Deshalb wird einiges gehen müssen. Die Preise zuzüglich Porto nach Wunsch! Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch. Das zweite Buch von Bonnie Nielsen über kreatives Arbeiten beim digitalisieren. 35€. Auch wie neu und sehr empfehlenswert. Faszinierendes Nunofilzen. 5€ Die Herrenschneiderei von Sven Jungclaus. Grundschnitte selbst erstellen. Hemd, Hose, Weste, Sakko und Mantel. 20€ wie neu! Preise reduziert. Die letzten Bücher! Bitte aufklappen.
akinom017 Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Dann frag ich dich mal, wie unterschiedlich sind die Bonnie Nielsen Bücher ? Eines ist ja schon zu mir umgezogen, fragt sich ob das zweite noch nachkommen möchte und dann sinnvoll ist.
Joly Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Hi, die Herrenschneiderei und das Buch von Bonnie Nielsen würde ich gerne nehmen. VG Joly
garoa Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Das Buch hätte ich gerne. Faszinierendes Nunofilzen. 5€ Gruß Marion
akinom017 Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Dann geht das Buch an @Joly und ich hab gar nicht gefragt Bearbeitet 19. Januar 2024 von akinom017
hobbytaenzer Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2024 @Joly @garoa herzlichen Dank, ist reserviert! @akinom017 Dir auch danke fürs klarstellen!
Empfohlene Beiträge