hobbytaenzer Geschrieben 18. Juli 2023 Melden Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Auch meine Baby Lock Embellisher EMB7 soll weiterziehen. Hiermit können schönste Filzarbeiten gearbeitet werden. Ich hätte gerne 300 € VB. Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme oder Umtausch. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. Ich probiere alle zu beantworten. Zuzüglich versicherter Versand. Bearbeitet 18. Juli 2023 von hobbytaenzer Ergänzt
Löwenmama Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, weißt du, wo ich die Nadeln nachkaufen könnte? Liebe Grüße Löwenmama
Kitkath Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo Löwenmama, ich mische mich mal ein: ich habe passend zur simplicity-filzmaschine einige Briefchen Nadeln gekauft. Mir wurde gesagt, dass Nachschub schwierig zu finden sei. Wenn du ein Briefchen brauchst, kann ich dir gerne eins weiterverkaufen. Viele Grüße Katharina
hobbytaenzer Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo Löwenmama, soweit ich das in Erinnerung habe passen auch die von Bernina. Aber garantieren kann ich das nicht. Da Filznadeln gibt es sie doch!
Löwenmama Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Ich habe ehrlich Interesse an der Maschine. Könntest du mir Erfahrungen mitteilen, wie lange die Nadeln in etwa halten? Liebe Grüße
hobbytaenzer Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2023 Es braucht halt wie bei allem etwas Übung. Ich glaube mir ist erst 1 Nadel abgebrochen. Sanft führen, nicht reißen. Das ist alles.
hobbytaenzer Geschrieben 19. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2023 @Löwenmama Es ist eine schöne Art kreativ zu sein und macht viel Spaß.
hobbytaenzer Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2023 @Löwenmama möchtest Du nun kreativ werden mit der Embellisher von Babylock? Ich würde mich freuen, wenn die Maschine in begeisterte Hände kommt.
Myrin Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Geschrieben 23. Juli 2023 Die Filznadeln von Bernina passen! Jahrelang ausprobiert 😉. Gruß Myrin
Löwenmama Geschrieben 24. Juli 2023 Melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Ich ringe noch mit mir, ich hätte die Maschine schon gerne, weil ich gerne filze und so noch mehr Möglichkeiten habe. @Myrin: Danke, das hilft mir sehr. Bearbeitet 24. Juli 2023 von Löwenmama
Empfohlene Beiträge