Zum Inhalt springen

Partner

Babylock Desiree


Lona 23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage zur Babylock Desire3 . Hab mir die neu gekauft, und schon klappt die 5Gaden Näht nicht mehr. Die Greiferfäden verknoten nicht. Der Obergreifer macht wohl Schlingen, der Untergreifer kann sie anscheinend nicht verknoten.. habe schon x mal neu eingefädelt..heute Morgen klappte es noch.. Ht jemand einenRatfür mich?
 

Danke schon mal..Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lona 23

    2

  • Carlista

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Willkommen unter den Nähbegeisterten.

Vielleicht bekommst Du mehr Hilfe, wenn Du unter der richtigen Rubrik postest (also Babylock und nicht Bernina) bzw durch die Administratoren den Thread verschieben lässt. 

Dazu über das 3 Punkte Menü auf melden gehen und in der Benachrichtigung freundlich um das verschieben bitten.

 

Fotos vom Einfädelweg Greifer im Detail und vom Ergebnis oben unten erleichtern dann den ExpertInnen die Fehleranalyse und die Hilfestellung.

Da Du schon mehrfach neu eingefädelt hast, könntest Du nochmal in die ausführliche Anleitung schauen und noch mal Schritt für Schritt nach Anleitung und jeden Hebel, jede Einstellung kontrollieren. Besteht danach noch das Problem, dann hilft Dir hoffentlich jemand dabei das Problem zu entdecken.

Es hat sich ja die Kone vom Untergreifer nicht verfangen, so dass einfach nicht genügend Garn nachkommt oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ganz herzlich für Deine Antwort.. inzwischen ist das Problem gelöst.. Nicht zu fassen - hatte die Overlocknadel anscheinend nicht ganz bis zum Anschlag eingeschoben..Hatte schon auf Fehlkauf plädiert.

War eigentlich der Meinung, dass ich bei Babylock bin. Hab so gar keine Erfahrung mit diesen Internetsachen.. muss mich da erstmal richtig reinhängen..

auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Antwort 

grüsse,Lore

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...